HomepageForenVerhütung-Forum2 Wochen Periode

Mirage

am 10.01.2014 um 13:30 Uhr

2 Wochen Periode

Hallo ihr lieben,
ich mach mir grade ein wenig sorgen, ich habe seid 14 Tagen meine Periode, sie ist mal stark, mal schwach und sehr unregelmäßig, mal ist sie nur morgens da, abends wieder weg und mitten in der Nacht bekomme ich sie wieder usw.

Bitte keine Kommentare mit geh doch zum FA, hab da bereits angerufen und kann übernächste Woche hin.

Meine Frage ist hattet ihr sowas auch schon mal und was kann das sein?

Das ist das erste mal dass ich das habe, vor ca. 4 Monaten habe ich meine Pille gewechselt. Stress habe ich nicht mehr als sonst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirage am 10.01.2014 um 18:13 Uhr

    okay danke

    0
  • von Raspberry90 am 10.01.2014 um 17:43 Uhr

    Ich hätte jetzt zuerst an Pillenwechsel oder sowas gedacht, aber wenn das schon 4 Monate her ist, denke ich mal nicht, dass das darauf zurück zuführen ist. Finde ich schon etwas komisch, wenn du das sonst noch nie hattest.
    Aber vielleicht bist du unbewusst doch etwas gestresst wegen was auch immer?!

    Kann dir da leider nicht großartig weiterhelfen, hatte sowas nur, als ich zum ersten Mal die Pille genommen habe 😀

    Ich würde den Termin beim FA einfach mal abwarten und mir erstmal keine Sorgen machen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode 2 Wochen überfällig - Stress? Antwort

Cookie_Mistress am 11.01.2012 um 23:33 Uhr
Hey ihr lieben, ich warte seit zwei Wochen auf meine Tage, doch sie kommen und kommen einfach nicht. Hab vor 8 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher habe ich danach trotzdem auf den Tag pünktlich meine Regel...

Periode alle 2 Wochen durch Stress? Antwort

Arriaska am 02.09.2012 um 21:22 Uhr
Liebe Erdbeermädels :) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage...vor ca. 2 Monaten habe ich (31) mich von meinem Freund getrennt, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war und auch fast solange zusammen gewohnt habe....

Periode schon wieder nach 2 Wochen Antwort

LilaKueken am 03.06.2010 um 10:40 Uhr
Hey kann mir vllt jemand sagen ob es schlimm bzw normal ist wenn ich meine Tage heute schon wieder bekommen habe obwohl ich sie erst vor 2 Wochen hatte? Ich nehme übrigens keine Pille! Und kann es vllt sein das...

Periode drei wochen zu spät Antwort

geisterregen am 19.08.2009 um 19:05 Uhr
Hi mädels, ich weiß, kann mal vorkommen, dass sich die periode mal verschieben kann. aber drei wochen sind doch schon ziemlich heftig, oder??? ich nehm die pille nicht (warte halt auf meine periode). Ja erm ich bin...

Seit 2 wochen durchgehend periode :( Antwort

princcessmarie am 20.01.2013 um 17:53 Uhr
hey medls, also ich hab im dezember(genau am 24.) meine periode bekommen und wieder angefangen die pille zu nehmen, da ich voher 4 monate pause gemacht habe. doch dann war ich in den weihnachtsferien in London und...