HomepageForenVerhütung-Forum24 h pille vergessen-normal weitergenommen – über eine woche blutung

insaneee

am 06.03.2014 um 22:21 Uhr

24 h pille vergessen-normal weitergenommen – über eine woche blutung

hey mädels, (NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???`)
ich habe am anfang der zweiten einnahmewoche meine pille ganz vergessen (minisiston) und habe es erst bemerkt, als ich 24 stunden später die nächste nehmen sollte. ich hab einfach meine pille wie gewohnt weiter genommen.. aber es traten direkt am nächsten tag komische blutungen ein, ich dachte an zwischenblutungen.. aber jetzt habe ich seit fast zwei wochen blutung, nicht so stark wie die tage. und ich habe angst dass mein zyklus jetzt darunter leidet. ich nehme morgen die letzte pille, dann ist pillenpause.. bekomme ich dann normal meine tage?
PS: hatte die packungsbeilage nicht da, weil ich einen monat nicht zu hause war..
Liebe Grüße und schönen Abend noch!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von insaneee am 07.03.2014 um 19:19 Uhr

    dankeschön :)

    0
  • von redmoonlight1 am 07.03.2014 um 13:14 Uhr

    Hey. Dein Zyklus ist einfach durcheinander. Hatte ich auch mal. Einfach Pille zuende nehmen und dann wirst du wahrscheinlich auch noch weiter bluten in der Pause. Dann einfach den neuen Blister nehmen und abwarten. Bei mir hat sich das ganze dann eingependelt und die Blutung hat aufgehört.

    0
  • von Allegra82 am 07.03.2014 um 13:09 Uhr

    Beipackzettel ist keine Ausrede. Findet man auch im Internet.

    0
  • von xMxIxRxAx am 07.03.2014 um 07:42 Uhr

    “NEIN, ES GEHT NICHT UM DIE FRAGE `BIN ICH SCHWANGER???”

    😀 find ich super!!! ;D

    zur Frage: soweit ich mich erinnere, sollte man die Pille immer nachnehmen, auch wenn man dadurch 2 zusammen nehmen würde. Wahrscheinlich ist das mit deinen Blutungen deshalb so, weil du ja eine ausgelassen hast.
    Ich denke nun nicht, dass es schlimm ist, vermutlich pendelt sich alles nach der nächsten pillenpause wieder ein, aber ich würde an deiner stelle zur Sicherheit mal beim FA anrufen und nachfragen wie du dich verhalten sollst (zb pause vorziehen, oder so…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leichte Blutung eine Woche vor der Regel (Pille)... Antwort

Forfi am 07.06.2012 um 15:07 Uhr
Hallöchen, gestern Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen. Nur sehr wenig, aber sie war da. Zur Zeit nehme ich die Pille und verhüte zusätzlich mit Kondom. Die Pille nehm ich jetzt seit 3 Monaten. Eigendlich...

in 1. Woche Pille vergessen, am nächsten Tag Periode, normal? Antwort

malaica am 03.10.2012 um 20:03 Uhr
Hallo zusammen, ich nehme zur Verhütung die Antibabypille. Alles super, doch letzten Sonntag habe ich die Einnahme vergessen, eigentlich nicht schlimm, da ich zur Zeit keinen Gv habe.. Allerdings habe ich Montag...

Pille dritte woche vergessen Antwort

ramina34 am 14.01.2010 um 12:57 Uhr
Habe gestren bemerkt, dass ich vergessen hatte meine Pille von vorgsetern zu nehmen. Nun habe ich gehört, dass es nicht sooo schlimm ist, wenn man die Pille in der dritten woche vergessen hat! Ich hatte keinen GV,...

Pille 3 Monate durchgenommen. Seit über ner Woche Pillenpause aber keine Blutung tritt ein. Was kann das sein? Antwort

miss_houda am 22.08.2010 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe am 1.4.2010 entbunden, mein Sohn. Zum nächsten Termin bei FA habe ich mir eine östrogenfreie Pille verschreiben lassen. Die...

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...