HomepageForenVerhütung-Forum7 Tage Regel zu früh + sehr starke schmerzen

Mistress87

am 07.02.2010 um 17:13 Uhr

7 Tage Regel zu früh + sehr starke schmerzen

hallo mädels,
hab mich heut morgen gewundert,das ich beim abwischen plötzlich meine regel/schmierblutung dabei war.
ohne vorwahnung kam die einfach und 7 tage zu früh.ich kenn es eigentlich nur,das ich die paar mal zu spät bekam,aber nie so früh.
ist auch nur sehr leicht und bräunlich.
pille nehme ich schon jahre nicht mehr.
ich nehm noch folio wegen kinderwunsch.
die unterleibsschmerzen kamen paar stunden nach der regel und werden seid dem immer stärker.das ist ein fieser,durchgehender schmerz.
trotz tablette,sind die noch da.

mfg,jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

7-Tage-Regel Antwort

Lia_Marie am 10.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ! Ich habe mal eine Frage und zwar, in wie weit die 7-Tage-Regel gilt. Habe die 2te Pille in der ersten Woche vergessen und nicht nachgenommen. Habe jetzt allerdings die folgenden 8 Pillen korrekt genommen,...

Pille regel zu früh Antwort

spicygirl am 01.08.2010 um 14:57 Uhr
Trotz Pille kommt meine Regel zu früh. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

zu früh die tage Antwort

Kerrilein am 22.06.2011 um 01:33 Uhr
also es ist so ich nehme seit über 1 jahr die pille und jetzt hab ich diesen monat noch keinen sex gehabt. habe die pille aber 2 mal hintereinander vergessen und davor auch schon 2 mal .. und jetzt is das dann so dass...

Periode 5 Tage zu früh Antwort

Susl89 am 20.07.2008 um 13:30 Uhr
Hallo, ich müsste meine Periode eigentlich am 25. bekommen. Aber als ich jetzt auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich meine Tage habe. Was kann das sein. Ich fühle mich auch nich so toll, normalerweise, habe...

Tage zwei Wochen zu früh Antwort

dainemon am 28.02.2010 um 17:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab gestern meine tage bekommen, habe damit überhaupt nicht gerechnet, da ich sie erst in unggefähr zwei wochen bekommen sollte. Ich nehme die pille hcon seit fast drei jahren, bisher hatte ich...