HomepageForenVerhütung-Forum7 wochen keine regel???

sardinchen91

am 07.07.2009 um 20:08 Uhr

7 wochen keine regel???

haaaalo…ich hab mal ne frage und zwar hat ne freundin von mir schon seit 7 wochen nicht mehr ihre tage bekommen…oO–wollt mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet oder irgentwelche gründe dafür kennt!
und jetzt kommt bitte nicht mit schick sie zum arzt oder so das weiß sie selber…ach ja und schwanger kann sie nicht sein-die pille nimmt sie auch nicht…
danke schonmal^^

Antworten



  • von Nachtkatze am 07.07.2009 um 21:53 Uhr

    hat ich auch mal… dann kamen sie aber bald wieder – war kein problem 🙂

  • von Pink_Passion am 07.07.2009 um 21:20 Uhr

    Am Anfang ist die Regel Unregelmäßig.. manchmal kanns aber auch an Übergewicht liegen 🙂

  • von Schokoschlumpf_ am 07.07.2009 um 20:45 Uhr

    Erdy hat Recht !!
    lg

  • von cookiekeks am 07.07.2009 um 20:22 Uhr

    ist normal..wo ich jünger war hat ich auch noch nicht die pille und es war sogar mal so dass öfters eine regel komplett aussetzte..sie soll sich keine sorgen machen 🙂

  • von sweetShy am 07.07.2009 um 20:14 Uhr

    hast du zufällig stark abgenommen? oder hast du viel stress? daher kann das kommen, falls du deine regel erst seit ca. 2-3 jahren hast kann es normal sein, da sie sich erst regeln müssen (jaa auch über 1-2 jahre) 🙂 lg

  • von Blondi511 am 07.07.2009 um 20:13 Uhr

    als ich 16 war hatte ich fast 1 jahr meine regel nicht. bin dann das erste mal zu meiner frauenärztun gegangen und die hat festgestellt, dass ich zu viele männliche hormone hab und möglicherweise deshalb die regel so lange ausgeblieben ist. sie hat mir dann hormontabletten verschrieben und 2 wochen später hab ich dann auch meine regel wieder bekommen. Sie hat mir dann auch gleich die pille verschrieben, da diese ja ne hormonunterstützung ist. Vielleicht sollte sie auch mal zum frauenarzt gehen.

  • von Marwa am 07.07.2009 um 20:11 Uhr

    ich habs schon seit sechs monaten keine mehr…war beim arzt un der hat gesagt ich sei ok und solle mir keine sorgen machen :-(…aber ich mache mir sorgen

  • von schokoladeee am 07.07.2009 um 20:11 Uhr

    ja so gings mir auch mal…ich hatte erst angst, aber dann irgenwann kamen sie…das kann an stress oder am gewicht líegen, kann viele gründe haben. sie soll sich keine sorgen machen;)

  • von erbeer93 am 07.07.2009 um 20:10 Uhr

    hatt ich auch schon mal. wa halt am anfang wies noch unregelmäßig wa. ich glaub an stress hats auch mal glegen und da hatt ich dann meine tage scho nach ner woche nochmal oder solche gschichten..

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause - keine Regel bekommen!!! Antwort

circus am 09.08.2011 um 23:57 Uhr
Hab Folgendes Problem: Kurz zusammengefasst: Hatte vom 9.7. bis 16.7. Sex mit meinem Freund. Hab ihn vom 17.7. bis 28.7. nicht gesehen. Hatte am 29.7. und am 30.7 wieder Sex mit ihm. Am Freitag ( 29.7. ) nehme...

Pille danach-> nicht schwanger aber trotzdem keine Regel? Antwort

leila78 am 02.10.2010 um 00:11 Uhr
Huhu Leute! ALso ich hab eine sehr dringende Frage und ein Problem! Ich hätte an einem Samstag meine Pille um 22uhr nehmen müssen, hatte sie aber vergessen! Ich war in der dritten woche! So...Hab sie aber erst dann...

Pille danach (PiDaNa) regel, zwischenblutung, keine regel, was nun ??? Antwort

PrettyBaby271 am 20.08.2011 um 15:37 Uhr
hey ihr lieben, ich bin total ratlos, ich hatte am 22.7. GV mit meinem freund und wir hatten nen Kondom unfall, hab mir dann am gleichen tag die pille danach geholt. hatte dann am 23.7. gleich meine periode...