HomepageForenVerhütung-ForumAb wieviel Jahren sollte man die Pille absetzen?

Wintertee

am 25.04.2009 um 13:34 Uhr

Ab wieviel Jahren sollte man die Pille absetzen?

Hallo Ihr Lieben. Ich nehme meine Yasmin schon seit 10 Jahren und überlege sie abzusetzen..ist doch nicht so gut, wenn man die zu lange nimmt, oder? Ab wann muss man die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/kein-freund-pille-absetzen/“>Pille absetzen?

Antworten



  • von Lulu am 25.04.2009 um 14:23 Uhr

    Naja, kommt aich immer auf das Alter an, ne?! Ab 35 wird das schon kritisch, oder?

  • von Trinchen am 25.04.2009 um 14:13 Uhr

    Also, solange du keine Probleme mit deeinem Körper hast und kein Kind willst, würde ich die Pille nicht absetzen.

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex: Pille absetzen? Antwort

shivamoon am 16.04.2009 um 10:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund nun gut ein Jahr zusammen. Doch Sex haben wir so gut wie keinen. Dieses Jahr noch nicht einmal. Nun überlege ich ernsthaft ob ich die

Pille Valette/Maxim nach acht Jahren absetzen-Angst vor Akne Antwort

Julchen1982 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo Leute, ich nehme jetzt seit 2006 die Valette (seit 2009 Langzeitzyklus)-seit 2011 dann die günstigere Variante Maxim-und möchte sie eigentlich schon länger absetzen, da ich viele Nebenwirkungen habe:...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...