HomepageForenVerhütung-ForumAbbruchblutung

Sheila0502

am 25.06.2010 um 23:58 Uhr

Abbruchblutung

Hey Mädels, hab nochmal eine Frage zur Pille, weil ich sie zum ersten Mal genommen hab. Und zwar hat mir meine Frauenärztin gesagt, dass meine Blutung in der Pause viel schwächer werden wird, als die normale Menstruation. Jetzt hab ich sie seit 2 Tagen und sie ist eigentlich stärker, ab und zu hatte ich meine Tage auch stark, aber so wie jetzt glaube ich noch nicht. Hat das was damit zu tun dass es die erste Abbruchblutung ist oder muss ich damit rechnen dass es immer so stark sein wird:(
Achja hatte auch Schmierblutungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 26.06.2010 um 16:02 Uhr

    Also die ersten 1-2 Monate ist das normal. Hatte auch totalen Heckmeck als ich angefangen habe. Hatte meine Tage schon immer sehr stark und während des ersten monats quasi durchgehen meien Tage (ständig schmierblutungen) die auch absolut ungleichmäßig stark wAber danach war alles gut (besonders meien schlimmen regelschmerzen waren weg). Hab zwar immernoch so 5-6 Tage blutung, aber geht in ordnung

    0
  • von FernWeh am 26.06.2010 um 11:00 Uhr

    Das liegt denke ich mal daran, dass sich dein Körper noch an die zusätzliche Hormonzufuhr gewöhnen muss. Meistens wird es mit der Zeit immer schwächer. Mach dir da erstmal keine großen Gedanken drüber .. wenns die nächsten 2- 3 mal genauso stark ist, frag dann einfach nochmal deine FA 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause - keine Abbruchblutung? Antwort

michelle0807 am 23.06.2014 um 09:31 Uhr
Hallo liebe Leute! Also wie der Titel schon sagt, seit Mittwoch habe ich meine Pillenpause, normalerweise bekomme ich meine Abbruchblutung dann immer so am Freitag. Jetzt ist Montag und ich hab sie immer noch...

Ungewöhnlich starke Abbruchblutung? Normal? Antwort

Hazel am 16.05.2010 um 19:48 Uhr
Hi Mädels, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille. Die vorherigen Abbruchblutungen war ganz normal, also etwa so stark, wie ich die Jahre vorher auch immer meine Tage hatte, aber diesen Monat habe ich 4 Tage...

Abbruchblutung sehr schwach Antwort

Alaaa am 04.10.2012 um 23:05 Uhr
Hallo Mädels, Ich komm am besten gleich zum Thema. Ich nehme schon seit einiger Zeit (9 Monate) die Pille (Maxim) und ich habe die Abbruchblutung immer regelmäßig am 2.Tag nach der letzten Pilleeinnahme bekommen und...

Pillenpause und keine Abbruchblutung Antwort

JasmineFlower am 26.08.2012 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels! Nehme seit Januar die MAXIM (meine erste Pille). Inzischen vertrage ich sie ziemlich gut. Einziges Problem: Unregelmäßige Blutungen! Einige Monate lang trat die Blutung immer zum gleichen Tag...

Abbruchblutung kommt später als gewohnt. Normal? Antwort

misshanny am 16.06.2010 um 22:25 Uhr
Hey Mädels :) Ich nehme seit November 2009 die Pille Leona von Hexal. Ich habe die Abbruchblutung bisher immer 2 Tage nach Einnahmepause bekomen. Hab am Sonntag die letzte genommen und immer dienstags die blutung...