HomepageForenVerhütung-ForumAbbruchblutung kommt später als gewohnt. Normal?

Abbruchblutung kommt später als gewohnt. Normal?

misshannyam 16.06.2010 um 22:25 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich nehme seit November 2009 die Pille Leona von Hexal. Ich habe die Abbruchblutung bisher immer 2 Tage nach Einnahmepause bekomen. Hab am Sonntag die letzte genommen und immer dienstags die blutung gehabt. Habe jetzt ein Problem. Und zwar hatte ich das imer so, bis auf letzten Monat. Da hatte ich meine Periode sogar erst am Donnerstag. Heute ist Mittwoch und die Blutung ist imernoch nicht da, denke mal sie kommt morgen. Nun ist meine Frage, ist das schlimm wenn die 2 tage später kommt als sonst? Meine Mutter meinte es wäre irgentwas nciht in Ordnung, wenn die später kommen würde weil bei ihr ist die früher IMMER am selben Tag gekommen, über Jahre hinweg :/ ich mache ein wenig sorgen, da ich ja sozusagen ungeschützten verkehr hatte, falls diese scheiß pille nciht gewirkt haben sollte :/ amche mir grad echt ein wenig sorgen :/
hoffe ihr könnt mir helfen :*

Nutzer­antworten



  • von annything am 16.06.2010 um 23:17 Uhr

    lol also ich wäre ja froh wenn ich ansatzweise sagen könnte wann meine tage kommen^^ seit ich die pille nehme ist es komplett unregelmäßig geworden- davor wars fast auf die stunde genau 😀

  • von salifornia1005 am 16.06.2010 um 22:36 Uhr

    bei mir ist das auch schon vorgekommen, kann deine aufregung also verstehen, hab mir da auch total den kopf drüber zerbrochen obwohl sie nur einen tag später kam.

    bei dir steht bestimmt auch in der packungsbeilage, so wie bei meienr pille, dass sie zwischen dem 2 und vierten tag nach einnahme der letzten pille eintritt also kopf hoch =)

  • von misshanny am 16.06.2010 um 22:33 Uhr

    puuuuh 😮 danke mädels 🙂 oah ihr wisst garnicht, was mir gerade für ein Stein vom Herzen fällt 😀 Ich hab mir grad schon eine Zukunft mit nem Baby ausgemalt … ich hab echt angst davor :/ danke danke danke :*

  • von Girl_next_Door am 16.06.2010 um 22:32 Uhr

    wenn du sie immer vorschriftsmäßig nimmst, brauchste dir erstmal keine gedanken zu machen!
    bei mir is das auch nicht immer regelmäßig:ich nehm den nuvaring mittwochs raus und bekomm meine tage irgendwann zwischen sonntagabend und dienstagmorgen und alles ist in bester ordnung.du gehst ja sicher auch regelmäßig zum arzt, oder?kannst ihn ja beim nächsten besuch darauf ansprechen, aber mach dir erstmal keine kopf.das is voll normal 🙂

  • von Ricachen am 16.06.2010 um 22:28 Uhr

    Das ist Schwachsinn.. Mach dir keine Sorgen. Ich nehme die gleiche Pille und bei mir kommt die Blutung auch mal früher mal später.. nur wenn sie gar nicht kommt würd ich vllt mal zum frauenarzt gehen, obwohl es diese fälle auch einfach mal so geben kann..

Ähnliche Diskussionen

Pillenpause verkürzen leona hexal Antwort

Munichlover am 19.08.2010 um 12:58 Uhr
Hey ihr Hübschen, ich nehme die Leona von Hexal und da ich meine Regel verküzen will, wollte ich wissen ob ich meine Pillenpause diesen Monat einfach nicht machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Von Minisiston 20 fem zu Leona Hexal? 🙂 kleine Frage 🙂 Antwort

xXNataschaXx am 10.12.2012 um 17:20 Uhr
Hallo Mädls, ich hab nur ne ganz kleine Frage, und zwar hab ich mir heute meine Pille wieder in der Apotheke geholt da mein alter Blister morgen zu ende geht. Ich würde Die Pille jedoch gerne noch einen Monat länger...

Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen? Antwort

misshanny am 12.07.2010 um 12:19 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe echt keine Lust da meine Tage zu haben :/ Ich müsste eig heute mit der 7 tägigen Pause anfangen und würde ab Donnerstag meine Tage haben und die gehen...