HomepageForenVerhütung-ForumAbnehemen mit Tabletten?

Kohana

am 03.05.2009 um 10:23 Uhr

Abnehemen mit Tabletten?

Hey ihr lieben
in letzer zeit wird ja wieder einiges an pillen zum abnehmen angeboten, und mit ner bikinifigur gelockt..
meine frage ist: Kennt ihr da wa gutes oder ist das alles nur Quatsch?
ich möchte nämlich für meine bikinifigur noch etwas abnehemen und hab an entschlackungstabletten gedacht ( gibts bei schlekcer für um die 5 euro). also was haltete ihr so davon?

kuss

Antworten



  • von Kohana am 10.05.2009 um 14:34 Uhr

    ich weiß natürlich das man sich gesund ernähren muss und das tue ich ja auch 🙂
    ich mach aberv trotzdem momentan eine entwässerungskur (homopathische tabletten aus spargelextrakt) und das hilft echt gut…
    vielen dank für die commets 🙂

  • von Julia25 am 08.05.2009 um 09:38 Uhr

    RichandFamous16: Tut mir leid das zu sagen aber gesunde Ernährung und Sport reicht immer aus und das ist auhc der einzig gesunde Weg zur guten Figur. Man muss sich eben anstrengen UND Geduld haben, was bei den meisten das Problem ist. Kraftsport udn Ausdauersport in Kombination mit einem guten Ernährungsplan kann nur zum Erfolg führen!
    Die ganzen Tabletten die es gibt sind nur Geldmacherei und führen zu schnellen Erfolgen, jedoch dann zum schnellen Abstieg wieder und das nennt man YoYo Effekt. Wenn man ein Leben lang eine gute Figur haben will muss man ein Leben lang sich bewegen und bewusst ernähren und so ernähren, dass man es auch ein Leben lang aushalten kann, d.h. ncihts radikales machen!

  • von Kohana am 07.05.2009 um 17:18 Uhr

    hey vielen dank für die ganzen kommentare.. werd mich mal beim artzt informieren 🙂

  • von dirrty1988 am 05.05.2009 um 12:23 Uhr

    also ich hab mir antiadipositum vom arzt verschreiben lassen und kann davon nur abraten. klar nimmt ab aber die nebenwirkungen sind das echt nicht wert!

  • von SugarSweetAngie am 04.05.2009 um 23:06 Uhr

    Du kannst auf natürliche weise entwässern indem du Kartoffeln ohne Kräuter isst..das entwässert wirklich!
    Ich würde dir ,wenn überhaupt , zu l-carnitin und viieel sport raten. (Das l-carnitin aus dm ist ganz ok.)

  • von RichandFamous16 am 04.05.2009 um 16:10 Uhr

    natürlich kann man ohne gesunde ernährung nicht abnehmen…
    aber manchmal reicht gesunde ernährung und sport einfach nicht aus.
    ich zum beispiel nehme formolineL112… sind allerdings etwas teuer (27 euro pro packung) die gibt es in der apotheke… auf keinen fall sollte man sowas machen, ohne vorher mit einem arzt gesprochen haben…
    viel erfolg!

  • von Julia25 am 03.05.2009 um 10:47 Uhr

    Vergiss das bitte ganz schnell!! Wenn du abnehmen willst mach regelmäßig Sport, trinke mindestens 2l Wasser am Tag, vermeide Fett udn Zuckerfallen, iss viel Gemüse und Obst und dann klappt das auf DAUERHAFTE Art und Weise. Ansonsten lässt Mr. YoYo grüben 😉
    Ich selber habe noch nie eine Diät gemacht weil ich sowieso dagegen bin aber ich kenne mich in solchen Dingen schon aus und muss wegen meinem Job auch viel über Ernährung und Sport und Fitness wissen und auch tun.
    Du tust deinem Körper damit nichts gutes und erwarte nicht, dass du innerhalb kürzester Zeit gesund abnehmen kannst oder ohne Anstrengung. Wenn du deine Figur für immer schön haben willst musst du in Kauf nehmen dass es etwas dauert. Das Ergebnis bleibt dafür.

  • von Blueberry83 am 03.05.2009 um 10:43 Uhr

    Also hört sich nicht gesund an.. Also ich würde den natürlichen Weg vorziehen.

Ähnliche Diskussionen

Pickel von Ginkgo-Tabletten? Hat jemand Erfahrung? Antwort

marewna9 am 07.01.2010 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels! Wegen fortlaufendem Studium habe ich begonnen, Ginkgo-Tabletten zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit etc zu nehmen. Nun habe ich die letzte Zeit schlimmen Pickel-Ausschlag bekommen, vor allem im...

Sex mit Ohne Kondom? Aber mit Pille?? Antwort

Twilighter_ am 19.06.2012 um 09:28 Uhr
Hey 🙂 Ich bin nun 1 Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen (ich bin 20 und er 22). Ich nehme nun seit ca 2 Jahren die Pille, ohne sie auch irgendwie vergessen zu haben oder sonst was. Mein Freund und ich...

Erfahrungen mit Dreimonatsspritze?? Antwort

Kitty11 am 18.08.2014 um 18:45 Uhr
Huhu, Bin 22.j nehme seit langen Jahren die Pille und bin sehr zufrieden. Nur , ich sprach letztens mit meiner Mum über die 3.Monatsspritze, denn sie hatte sie und war hell auf begeistert das man 3.Monate...