HomepageForenVerhütung-ForumAbnehmen mit Diätpillen – funktioniert das?

HairstylerinW

am 16.02.2009 um 15:16 Uhr

Abnehmen mit Diätpillen – funktioniert das?

Hallo zusammen, ich lese immer mal wieder in den einschlägigen Zeitschriften “Abnehmen über Nacht” und “Schlank im Schlaf” und und und – beworben werden dann meistens diverse Diätpillen….Hat die schon mal jemand getestet??? Also von den “Erfahrungsberichten”, die in der Anzeige stehen, will ich mich nämlich nicht beeinflussen lassen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jzliiamqs am 19.10.2016 um 11:01 Uhr

    Ich hatte vor kurzem einen Wahnsinns Helfer fürs abnehmen, solche Pillen aus pflanzlichen Inhaltsstoffen die das Fettverbrennen leichter machen.

    Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

    http://ww7.fr/acaibeeren

    0
  • von Marta3467 am 24.03.2014 um 13:12 Uhr

    Diätpillen Phen375 –
    http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=157&a=12483
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 16 Kilo!

    0
  • von Uniquely am 18.03.2010 um 18:55 Uhr

    Ganz ehrlich wirklich funtionieren tun die nicht und auch die Geschichte mit dem Fettspeichern und abführen und was man sonst im Fernsehn hört ist schlecht beschrieben. Bei vielen dieser Pillen ist es einfach so, dass du Durchfall kriegst, wenn du etwas fetthaltiges isst !! Ich mein das kann dan entweder dazu führen dass du nichts fetthaltiges mehr ist oder dass du diese Pillen “absetzt”, weil du denkst ,dass du sie nicht verträgst.
    Probiers lieber mit gesunder Ernährung und Laufen/ fettverbrennendem Sport !!

    0
  • von JustSweet am 11.08.2009 um 16:24 Uhr

    schätzchen dass in der werbung ist alles gelogen! ganz einfach ALLES. ich hab sogar mal gehört die “erfahrungsberichte” werden gefälscht, also bitte mach deinen geldbeutel nicht dünner und finger weg von diesem zeug. es gibt andere wege um abzunehmen. stelle deine ernährung um, doch noch eines will ich dir sagen. im laufe der jahre in denen ich abgenommen habe, habe ich 2 wichtige dinge gelernt. das 1 ist, “deine disziplin ist immer gefragt” und “essen ist ein meistens ein hobby, dass man sich erstmal abgewöhnen muss” !!
    liebe grüße anna.”

    0
  • von Melle am 16.02.2009 um 18:00 Uhr

    Also ich bin so einer Anzeige mal gefolgt und habe eigentlich nur Geld verloren und Gewicht gewonnen!!!! Also: FINGER WE DAVON!

    0
  • von schneewittchen56 am 16.02.2009 um 17:16 Uhr

    Von Appettitzüglern würde ich wirklich die Finger lassen! Du weißt nie, was die da reinmischen…..Du schaffst es auch anders, abzunehmen! Wir hier im Forum unterstützen Dich!

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 16:01 Uhr

    Also ich habe mal diese Pillen getestet, die sich in deinem Magen als Schwann aufblasen….Also Nebenwirkungen hatten die keine (zumindest für mich bis heute nicht spürbar)…. Die haben einen halt satt gemacht. Die LUST am Essen geht dadurch nicht weg. Und das ist mein Manko….,,,

    0
  • von Isayeah am 16.02.2009 um 15:29 Uhr

    Hi Du, also ich habe solche Pillen noch nie getestet und würde dir auch absolut davon abraten! Gesunde Ernährung und Sport sind abslut erfolgsbringend! Finger weg von Pillen!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie funktioniert das mit der Pille? Antwort

Robins am 16.10.2010 um 18:17 Uhr
Frage klingt dumm aber mir ist kein anderer Titel eingefallen:D. Also ich bin 16 und ich und mein freund wollten miteinander schlafen und deshalb hab ich mir die pille geholrt weil wir mit kondom & pille...

Mit Akkupressur-Ohrring nebenbei abnehmen! Antwort

Lafiazza am 28.03.2013 um 12:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels :-)ich wollte einen Tipp teilen, der glücklich macht! Offensichtlich wollen wir alle abnehmen und ich für meinen Teil hatte das dringend nötig. Immer zu viel auf den Rippen und immer irgendeine...

wie funktioniert das mit der richtigen verhütung? Antwort

MisS_Butterfly am 28.01.2009 um 17:57 Uhr
meine frage is folgende: wenn man die pille nimmt u denn während des zyklus irgend nen fehler gemacht hat ( entweder mal pille vergessen oder mal vorverschoben bzw. verkürzt hat) wird ja einem immer geraten die...

Diätpillen oder andere Tipps?! Antwort

TiniStyle am 15.07.2010 um 08:34 Uhr
Hey, man liest immer sehr viel über solche Diätpillen, aber wirklich helfen tun sie nicht. Auf Dauer habe ich vor meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Ich bin nicht sehr dick. Habe nur mit dem Rauchen...

wie funktioniert die pille? Antwort

kleine_eule am 02.06.2009 um 17:01 Uhr
hey leute! es ist nicht so als hätte ich noch nicht darüber informiert, aber irgendwie find eich nirgendwo eine befriedigne antwort! könnt ihr mir vllt genau erklären, wie ich die pille nehmen muss, also wann ich...