HomepageForenVerhütung-ForumAbnehmen – nicht schnell aber geziehlt und für lange zeit!

Ranmastiger

am 14.09.2009 um 12:16 Uhr

Abnehmen – nicht schnell aber geziehlt und für lange zeit!

Hallo miteinander!

lch bin 16 jahre alt 1,60 groß und wiege ca. 67 kg. durch die pille habe ich zugenommen. so jetzt will ich wieder abnehmen weil ich mich oft net wohl fühle. habt ihr da so tricks? auf so diäten aus der zeitung udn so verzichte ich liebend gern. ich will nicht schnell (3 tage diät oder so) abnehmen. ich will so abnehmen das ich glücklich dabei bin. habt ihr da i-welche tipps. kennt ihr snacks ohne kalorien oder mit wenig kalorien. lch bin auch ziemlich faul geworden. aber für einen sport kurs oder karate oder ähnlihces fehlt mir das geld… bräuchte auch nur ernährungtipps und gute motivationen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juicey am 14.09.2009 um 20:29 Uhr

    probiers mal mit metabolic, es kostet zwar ein bisschen etwas und erfodert disziplin aber es hilft und ist auch noch gesund für den Körper 😉 meine Mum hat dass gemacht und hat jetzt echt eine super Figur ..sie war vorher ziiemlich moppelig^^

    0
  • von playmate485 am 14.09.2009 um 14:13 Uhr

    Wichtig ist auch ungesüßten tee oder nur wasser zutrinken… Keine Cola, Fanta, Saft oder sowas… Früh gut essen (Eiweis), Mittag kohlenhydrate (kartoffeln fleisch, nudeln….) und abend nur nen Salat ( mit viel radischen den die sind der absolute fett burner)

    Viel Glück

    0
  • von bibi288 am 14.09.2009 um 13:30 Uhr

    Ich mache keine wirkliche Diät. Essen mehr Obst, Gemüse und Volkornprodukte. Frischkäse statt Butter. Dazu gibts Wasser oder Fruchttee. Geh zwei bis vier mal die Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und wenn ich noch Zeit und Lust habe, werden die Inliner ausgepackt :-)

    0
  • von Toni89 am 14.09.2009 um 13:26 Uhr

    hy
    also ich habe auch durch die piklle einiges angewicht zugenommen und hab mich dabei auch nimmer so wohlgefühlt
    ich habe jtzt seit letzes jahr dezember auch knapp7 kg abgenommen hatte bei meiner körpergröße von 153,5cm ein gewicht von knapp 56 -. 57 kg und wiege jetzt 49-50 kg :-)

    ich normal gegessen aber einfach nur weniger hab mich mehr durch meinen neuen beruf bewegt und ausreichend getrunken ich war echt erstaunt das es fuktioniert hat und ich muss sagen auch wenn ich mal mehr esse kann ich mein gewicht das ich jetzt hab halten , manchmal ist es ein wenig mehr aber das ist dann in 1 – 2 tagen wieder unten :-)

    0
  • von Biachen am 14.09.2009 um 13:26 Uhr

    verena1987, ich versteh nicht ganz den salat ohne dressing? Muss man den dann ganz trocken essen oder mit bisschen essig öl?

    0
  • von verena1987 am 14.09.2009 um 12:57 Uhr

    Hey,
    also mein Freund nimmt auch gerade ab und ist mit der Diät die er macht recht erfolgreich.
    Er verzichtet komplett auf Süßigkeiten, macht Sport und nimmt abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich.
    Das heißt auf Kartoffeln. Nudeln, Reis, Gemüse,Brot …. abends verzichten. Fleisch (nicht paniert) und Salat kannst du Essen (ohne Dressing) so viel du willst.

    0
  • von Amaretta am 14.09.2009 um 12:49 Uhr

    Ach ja, Sport habe ich natürlich parallel gemacht. Sry ich glaub da kommst du nicht drum rum…Schlißlich soll dein Körper ja nicht nur schlank, sondern auch schön geformt sein…

    0
  • von Amaretta am 14.09.2009 um 12:46 Uhr

    Hallo Ranmastiger,

    ich habe mit Weight Watchers langfristig abgenommen.
    Ich bin 20, und 1,67cm groß. Ich wog im März 78,8kilo, so habe ich angefangen, mittlerweile wiege ich 62 kilo und mir kam die zeit gar nicht wie abnehmen vor, eher wie naja, ich hab halt en bisschen auf die ernährung geachtet und schwupp, schon purzekten die pfunde:-)

    Wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden!
    Ich kann WW nur jedem empfehlen, ich selbst habe nie geglaubt, dass ich jemals soviel abnehme und in Größe 38 reinpass:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell abnehmen- aber gesund und nicht mit Pillen Antwort

schnuckelschatz am 16.10.2012 um 19:55 Uhr
Wie nehme ich schnell ab. Es soll effektiv sein und gesund. Aber es sollen keine Medikamente helfen

Gaaanz schnell abnehmen Antwort

Lovetodressup am 31.05.2011 um 22:50 Uhr
Hallo ihr Liebe Erdbeergirls. Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich will gaaanz schnell abnehmen. Grundsätzlich bin ich mit meiner Figur zufrieden, trotz kleiner Oberweite. Aber mein Po und...

Pille danach wie lange zeit Antwort

Julchen79 am 19.09.2010 um 12:35 Uhr
Hallo! Weil lange Zeit nach dem verkehr kann man die Pille danach nehmen? Ich habe überhaupt keine Vorstellung davon und man sollte sowas doch schon wissen finde ich.

möchte abnehmen, finde aber nicht zu meiner Disziplin beim essen & kotze dann :( Antwort

LariiilovesNY am 02.03.2009 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein ziemlich doofes Problem: ich möchte in den nächsten 8 Wochen gerne etwas abnehmen, habe durch die Pille zugenommen & fühle mich nicht so wohl.Sport treibe ich, habe aber gerade eine...

Seit 1 Jahr Pilz und es wird nicht besser =( Antwort

Miss_Jones am 15.05.2010 um 18:55 Uhr
Hey mädels ich habe seit juli 2009 einen Scheidenpilz. Der wurde immer mit kadefungin und allem anderen behandelt. Der ging weg für knapp ein monat und dann kams immer wieder. ich habe keinen freund wo ich mich...