HomepageForenVerhütung-ForumÄhm…kann mir jemand weiterhelfen? Ist wirklich wichtig…

Chaosnudel

am 03.04.2010 um 12:51 Uhr

Ähm…kann mir jemand weiterhelfen? Ist wirklich wichtig…

Ich war beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille geben lassen. Mit der Yasminelle hatte ich sehr starke Stimmungsschwankungen und bei der Qlaira hatte ich ständig starke Zwischenblutungen. Mein Arzt hat mir nun die Valette verschrieben. Ich sollte direkt anfangen diese zu nehmen. Ich hatte da bereits meine Regel. Kann aber nicht genau sagen, welcher Tag, da ich ja schon Zwischenblutungen hatte. Aber eignetlich müsste ich da laut Packungsbeilage wäre es der zweite oder erste Tag meiner Regel sein.
MIr wurde gesagt, dass ich in den ersten sieben Tagen mit der Valette nun auch zusätzlich mit Kondom verhüten solle. Daran habe ich aber nicht gedacht…
Ist jemandem von euch sowas schon mal passiert? Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, das ich jetzt schwanger bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessca am 03.04.2010 um 16:46 Uhr

    nehmt doch alle die drei monats spritze einmal nehemn einen monat mit kondom verhüten noch eine und drei monate ruhe nicht aufpassen wann ihr die pille nehmt drei monate keine tage und sex bis zum abwinken und ist genau so sicher wie die pille. klar die erst 5 min nach dem nehmen der spitze tuen weh aber das ist es wert. find ich

    0
  • von Pixietail am 03.04.2010 um 16:40 Uhr

    stimmt sowas sollte man schon ernst nehmen…
    also bei mir war das ganz anders als ich auf die valette umgestiegen bin. ich sollte sie ganz normal nehmen anstatt mit meiner früheren pille zu beginnen musst ich mit der valette anfangen. aber ich bin jetzt auch wieder bei na anderen weil ich mit der sehr unzufrieden war.

    0
  • von kleinchen am 03.04.2010 um 14:59 Uhr

    nö ist mir noch nicht passiert! nehme das schließlich ernst genug…

    kauf dir n test, man!

    0
  • von Feelia am 03.04.2010 um 13:33 Uhr

    zu 47% biste es. -_-
    wann reißen diese saudummen fragen endlich ab???

    0
  • von AnniBluemchen am 03.04.2010 um 13:27 Uhr

    ich bin ganz deiner meinung kassa! als könnten wir dir hier per computer sagen ob du schwanger bist oder nicht. wann werdet ihr endlich mal so aufgeklärt dass ihr wisst wie wann und wo ihr schwanger werden könnt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dunkelbrauner Ausfluss! Kann mir jemand helfen? Antwort

kiwi_heck am 02.10.2009 um 14:55 Uhr
Also ich habe grade gesehen das ich einen ziemlich dunkelbraunen ausfluss habe..fast schon schwarz! Habe grade meine letzte Pille aud der Packung genommen und sollte meine Regel erst am Sonntag oder Monntag...

Kann mir jemand gute Diätpillen nennen? Antwort

Rommy_in_Love am 22.02.2009 um 19:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, der Dschungel der Diäten ist ja kaum zu druchforsten. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meine Diät mit Diätpillen zu unterstützen! Kann mir jemand gute emfpehlen?

Kann mir jemand nen Tipp geben oder sowas? Antwort

HappySabse am 28.09.2009 um 20:16 Uhr
Hallo, ich habe 6 Tage die Pille nicht genommen und habe mehrmals mit meinem Freund geschlafen. jetzt habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen, als ob es mir sehr schlecht geht. Sind das jetzt...

vielleicht kann mir ja jemand helfen!! Antwort

kleineNinemaus am 30.08.2008 um 14:56 Uhr
huhu erdbeermädels! ich nehme schon länger die pille aida, die ist aber sooo extrem teuer. komme eigentlich ganz gut klar nun muss ich sie bald ganz bezahlen und ich habe ein geringes einkommen mit dem ich so schon...

Was ist mit meinem Körper bzw. mit mir los? Antwort

Emix3 am 19.03.2010 um 17:44 Uhr
hey mädels, also, ich habe monatelang die Pille Belissima genommen, nicht vertragen, also zu Valette gewechselt. Ich hatte am ersten Tag meiner Einnahme Sex, ohne Kondom, aber er wurde ziemlich schnell wieder schlaff...