HomepageForenVerhütung-ForumAida pillen

dancechic1982

am 12.02.2010 um 15:57 Uhr

Aida pillen

Hallo, ich wollte mich mal über die Pillen von Aida erkundigen. Habt ihr mit der Sorte Erfahrungen gemacht? Speziell die Nebenwirkungen interessieren mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pillen Antwort

Muskatella17 am 13.05.2010 um 14:16 Uhr
Hi, sagt mal welche Pillen habt ihr? Gibt es irgendeine, mit der ihr garnicht zurechtgekommen seid? Danke schonmal für eure Antworten.

Antibabypille aida Antwort

Mandita am 20.02.2010 um 18:42 Uhr
Mein Frauenarzt hat mir zu einem Wechsel der Antibabypille geraten. Nun habe ich mich über die Aida Pille informiert und finde die ganz gut. Habt ihr mit der Pille Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, ob die gut...

aida filmtabletten Antwort

barebitch am 19.02.2012 um 18:55 Uhr
Hallo zusammen, kennt sich zufällig jemand mit den Aida Filmtabletten aus? Ich will die Pille wechseln, weil ich mit meiner gerade gar nicht mehr zurecht komme. Meine Ärztin hat dann mal von Aida Filmtabletten...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...