HomepageForenVerhütung-Forumalles überdacht…

Teufelsweib1989

am 02.05.2013 um 23:03 Uhr

alles überdacht…

hallo mädels, habe ich meinen letzten beitrag ( http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Ich-bin-hin-und-her-gerissen-_t2917348s1&nbsp😉 grundlegend überdacht und mich soooo sehr über die aufbauenden worte von euch gefreut. sie haben mir wirklich mut gemacht und ich wollte mich hiermit auch nochmal bedanken. ich habe mich dazu entschlossen, darau zu sch…. was andere denken könnten und möchte anfangen die familie zu “planen”. da wir wie gesagt gut in lohn und brot stehen und ich eigentlich, nachdem meine moralischen zweifel aus dem weg geräumt sind nichts sehe was dagegen spricht. nun wie ich bereits schön erwähnt habe, habe ich im november ein kind verloren. mein freund war untröstlich. ich weiß, das er sich riesig über eine erneute schwangerschaft freuen würde. habt ihr ein paar tipps wie ich mich gut darauf vorbereiten, was ich beachten muss und ob mir im vorhinein auch schon was gutes tun kann? ich nehme jetzt den monatsstreifen meiner pille zuende und dann lass ich sie weg… oder meint ihr ich sollte sofort aufhören? sollte ich evtl einen zyklus abwarten bevor es dann in die produktionsphase geht? ich würde meinen freund dann gerne damit überraschen. oder lieber reinen wein einschenken? vielen dank schon mal, lg Teufli…. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

War das alles? Antwort

kirschenshi am 31.08.2010 um 21:12 Uhr
Ich (15) war vor einigen Wochen beim Frauenarzt, um mir die Pille verschreiben zulassen, wegen meiner Haut. Dafür musste sie mich untersuchen, ich musste mich auf so nen Stuhl setzen, die Beine ausenander halten und...

zukunftspläne..alles top ! Antwort

priiinzessin10 am 20.06.2011 um 14:23 Uhr
also mädels wollte hier jetzt nicht mal meckern oder mich über irgentwas beschweren, ich wollte euch einfach mal mitteilen das mein freund und ich uns dafür entschieden haben das wir anfang nächstes jahr zusammen...

Pille ohne Kondom alles wunderbar? Antwort

MissGd am 21.07.2010 um 03:59 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Monaten jetzt schon die Pille Ich hab aber trotzdem irgendwie das gefühl, das mir etwas fehlt, wenn ich ohne Kondom verhüten würde. Aber ich mein dafür nehme ich die Pille ja unter anderem...

ständig alles wund und entzündet :( Antwort

Butzi123 am 08.12.2015 um 19:23 Uhr
Ich hole mal etwas aus. Ich habe in 2 Jahren 2 Kinder bekommen...zwischendurch die Stillpille genommen...insgesamt 23 Monate gestillt und nach dem 2. Mit der 3 Monatsspritze verhütet - ich denke die ganzen...

Entweder oder????? Alles nichts oder? Antwort

Ashelin am 14.10.2010 um 01:50 Uhr
Da grad die umfrage-manie ausgebrochen zu sein scheint, mach ich mal meinen eigenen sinnfreien fragenkatalog: 1. Goth Rock oder Death Metal? 2. Du oder Sie? 40. Salad Fingers oder Daymare town? 834. Pizza oder...