HomepageForenVerhütung-Forumandere pille

yxlockexy

am 11.04.2014 um 12:42 Uhr

andere pille

ich hab mal eine frage
ich habe heute das rezept von meiner fa abgeholt für die madinette.
dann war ich in der apotheke und die haben mir gesagt das die madinette nicht von meiner krankenkasse übernommen wird, dafür hab ich dann die bellissima bekommen, ist wohl die gleiche nur von nem anderen hersteller.
jetzt steht in der packungsbeilage das ich direkt nach der alten pille mit der bellissima anfangen soll, also ohne pause. aber die in der apotheke haben da nix von gesagt.
hat jemand erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

andere pille bekommen- trotzdem nehmen? Antwort

evahr am 09.03.2011 um 19:13 Uhr
hey, ich habe ganz normal von meinem frauenarzt das rezept für meine pille bekommen und bin zur apotheke gegangen, dort habe ich jedoch eine andere bekommen, die aber anscheinend die gleiche dosis enthält, generell...

andere verhütungsmittel außer pille Antwort

Donaukoenigin am 02.09.2008 um 15:05 Uhr
Hey Mädels! ich nehme jetzt seit vielen jahren die pille, will aber jetzt auf ein anderes verhütungsmittel umsteigen. ich kenn mich da aber nicht so aus und hoffe ihr könnt mir tipps geben, was die vor und nachteile...

Andere Verhütung als die Pille Antwort

himbeere1982 am 14.11.2011 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob ich die Pille noch länger nehmen soll. Allerdings ist mir auch noch keine wirkliche Alternative eingefallen, zumal ich noch Kinder haben möchte. Mit...