HomepageForenVerhütung-Forumandere verhütungsmittel außer pille

Donaukoenigin

am 02.09.2008 um 15:05 Uhr

andere verhütungsmittel außer pille

Hey Mädels! ich nehme jetzt seit vielen jahren die pille, will aber jetzt auf ein anderes verhütungsmittel umsteigen. ich kenn mich da aber nicht so aus und hoffe ihr könnt mir tipps geben, was die vor und nachteile von den anderen verhütungssmitteln sind. wäre sehr glücklich wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 29.07.2014 um 23:07 Uhr

    Schau mal auf google nach

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 15:12 Uhr

    bei femaleaffaires steht auch einiges…
    trotzdem wüsste ich gern, worum es dir geht (s.o.)… sonst nutzen alle tipps nix

    0
  • von Jacky am 02.09.2008 um 15:11 Uhr

    ach ist ja nicht so schlimm wenn man vorher nicht alle anderen beiträge durchgelesen hat…aber ich finde auch dass du dich am besten von einem frauenarzt beraten lassen solltest, denn der hat ja immer noch am meisten ahnung. vielleicht steht im erdbeer-lexikon ja auch was von den verhütungsmethoden, schau da doch mal nach

    0
  • von malibu678 am 02.09.2008 um 15:10 Uhr

    Haii!!
    Da gibts `ne Siete, wo die verschiedenen Verhütungsmethoden genau beschrieben sind, zu wie viel Prozent sie vor einer Schwangerschaft schützen etc… Schau einfach mal rein ^^

    http://www.beinggirl.de/sexrel/contraception.php#

    0
  • von HeideKoenigin am 02.09.2008 um 15:08 Uhr

    am besten kann dich eh nur dein gyn beraten, denn nicht jeder verträgt alle verhütungsmittel…

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 15:07 Uhr

    das thema gibt es schonmal, fast genauso…
    das ist doch bissle doppelt hier… magst du nicht einfach bei dem anderen thema mitlesen? 😉
    worum geht es dir denn? dass du keine hormone mehr schlucken magst? oder willst du nur nicht täglich drandenken müssen?

    0
  • von Rapunzel am 02.09.2008 um 15:06 Uhr

    vielleicht ist ja das hormonstäbchen was für dich, das wird unter die haut geschoben und dann wirkt es dort automatisch für drei jahre…ist sehr unkompliziert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

andere pille Antwort

yxlockexy am 11.04.2014 um 12:42 Uhr
ich hab mal eine frage ich habe heute das rezept von meiner fa abgeholt für die madinette. dann war ich in der apotheke und die haben mir gesagt das die madinette nicht von meiner krankenkasse übernommen wird,...

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

Wachgekuesst88 am 30.04.2012 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...

Verhütungsmittel pille sorten Antwort

Bubbli_M am 25.09.2010 um 11:40 Uhr
Hey welche Sorten der Pille kennt ihr? Und welche davon, denkt ihr ist das gesündeste Verhütungsmittel? Warte schon gespannt auf eure Antworten.

Pille als einziges Verhütungsmittel? Antwort

Sophia144 am 20.04.2013 um 10:20 Uhr
Ich nehme seit einiger Zeit die leichte Pille. Ich habe gehört, dass man bei dieser Pille noch mehr auf die Einnahmezeit achten soll. Vor ein paar Tagen habe ich sie nicht wie üblich um punkt 8 Uhr eingenommen und...

Verhütungsmittel- Wer nimmt was? Antwort

Ajale am 23.08.2012 um 10:56 Uhr
Durch den Beitrag "Ist es die Pille gegen Akne wirklich wert ?" bin ich gerade ins Grübeln gekommen. Ich nehme jetzt schon seit 8 Jahren die Pille (der Verhütung wegen) und war mir garnicht bewusst, dass es die...