HomepageForenVerhütung-ForumAngst, ich bitte um hilfe ! :/

boomschkalaka

am 01.08.2011 um 14:48 Uhr

Angst, ich bitte um hilfe ! :/

Ich weiß hab die frage schon mal gestellt aber ich wollte noch mal antworten darauf, weil dort niemand mehr schreibt !

Also ich habe vor 5 tagen mit meinem Freund im Bett zusammen gelegen .. Er hat mich gefingert & ich habe ihm an seinem Penis rum gemacht … dabei sind Spermien raus gekommen … Nun ich habe dort die Pille den 7 Tag genommen … muss aber dazu sagen ich hatte sie erst am 2. tag meiner Blutung eingenommen … & 2 Tage lang um 23:30 & dann immer um 21 uhr ! Ich hatte auch ein wenig Alkohol getrunken .. Aber meine Angst ist jetzt das ich schwanger bin .. den ich bin mit meiner Hand in den Intimbereich gekommen wo ich die Spermien dran hatte ! Ich habe zeit 2-3 tagen jetzt auch so ein bisschen Unterleibsschmerzen & Übelkeit aber die Anzeichen standen auch in der Packungsbeilage der Pille (MAXIM)… Meine Tage müsste ich erst in 10 Tagen bekommen !  Ich weiß jetzt nicht aber habe sollche angst mit jmd darüber zu reden denn ich bin erst 15 Jahre ! Könnt ihr mir helfen ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 02.08.2011 um 22:18 Uhr

    wenns schlimm wäre würds doch in der PB stehen… -_-
    du darfst nur nicht kotzen (;

    0
  • von boomschkalaka am 02.08.2011 um 14:29 Uhr

    Ich Danke euch =) Das mit dem Alkohol wollte ich noch wissen das hatte ich in dem anderen nicht erwähnt gehabt =)

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.08.2011 um 02:57 Uhr

    und der Alkohol tut auch nix zur Sache. meine Güte.

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.08.2011 um 02:56 Uhr

    IMMERNOCH: wenn du sie 7 Tage genommen hast is alles ok, wenn man sie am 2. Blutungstag beginnt ist man nach 7 Tagen der Pilleneinnahme geschützt (und der Zeitunterschied ist immernoch nicht gravierend).
    wenn es NICHT volle 7 Tage warn, dann mach in ner Weile einen Test.
    herrgott, genau das hab ich schonmal geschrieben. warum sollte es jetzt anders sein????????
    und Anzeichen für ne SS würdeste jetzt noch nicht merken – also ignorier das Zeugs. die Pille gaukelt dem Körper ne Schwangerschaft vor! also kann das auch genausogut daran liegen, dass du grade mit der Einnahme begonnen hast!!!

    0
  • von Velia09 am 01.08.2011 um 18:26 Uhr

    Also helfen kann dir da wahrscheinlich niemand. Ich halte es aber auch eher für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Im Moment kannst du nur nicht viel mehr machen als abwarten, denn für einen Test ist`s noch zu früh. Allerdings denke ich, dass deine Übelkeit etc. Nebenwirkungen der Pille sind, da Schwangerschaftsanzeichen meist erst etwas später auftreten.

    0
  • von MellyK am 01.08.2011 um 18:19 Uhr

    kann mir nicht vorstellen dass du wegen dem schon schwanger sein könntest..

    0
  • von Noryy am 01.08.2011 um 15:19 Uhr

    Dein Frauenarzt kann dir da wohl am besten helfen 😉

    0
  • von Jaqu1911 am 01.08.2011 um 15:11 Uhr

    Schwangerschaftstest oder ab zum FA!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ANGST !!!!!! Bitte um schnelle Hilfe ! Antwort

boomschkalaka am 28.07.2011 um 16:19 Uhr
Gestern Abend habe ich mit meinem freund im bett rum gemacht ich hab ihm am Penis rum gespielt & er hat mich gefingert... Meine angst ich nehme zwar die Pille zeit 7 tagen.. hab sie aber angefangen am 2. tag zu...

Ich bitte um schnelle Hilfe! Antwort

rusanna am 29.09.2012 um 22:11 Uhr
Ich bin 18 Jahre alt und seit mehren Jahren litt ich unter unerträglichen Periodeschmerzen. Meine Frauenärztin hat mir vor einigen Monaten dann die Pille Maxim verschrieben. Aber auf Grund dessen, dass meine Mutter...

Bitte um Hilfe :-s Antwort

Aaayla am 07.03.2010 um 23:07 Uhr
also mädels, ich hoffe ihr könnt helfen.ich hab mir die pille verschreiben lassen (minisiston) und am 2.tag der periode angefangen (am 1.tag hatte ich sie noch nicht), die frauenärtztin meinte auch es ist ok.am...

schwanger? bitte dringend um hilfe!!!!! Antwort

lena0608 am 03.06.2009 um 14:15 Uhr
hey erdbeermädels =) ich bzw. meine freundin habe/hat ein problem. sie nimmt ihre pille, hat jetzt aber eine zeit lang antibiotikum genommen. das problem ist, dass sie in dieser zeit mit einem typen geschlafen...

Pille+Durchfall BITTE UM HILFE Antwort

Blossom1985 am 05.04.2013 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben.Ich weiß es gibt viele fragen zu diesem Thema,doch ich bin wirklich völlig verwirrt... Also,ich habe vor 2 Tagen um 21 Uhr meine Pille(Velaffe) eingenommen. am nächsten Morgen hatte ich...