HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor ner Schwangerschaft

Tschessiii

am 06.01.2009 um 20:14 Uhr

Angst vor ner Schwangerschaft

Ich habe ein Problemchen…
Ich habe Sonntag den 4.1.09 mit einem Mann geschlafen, wir hatten zwar ein Kondom benutzt, doch es ist geplatzt & wir hatten es nicht mitbekommen, erst im nachhinein gemerkt.
Ich hatte meine Periode vom 26.12.08 bis zum 31.12.08. & ich nehme auch nicht mehr die Pille seit ein paar Monaten, weil ich sie nicht vertragen habe.
& nun habe ich Angst, Schwanger zusein.. Was meint ihr, bin ich schwanger? HILFEEE! …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tschessiii am 07.01.2009 um 23:12 Uhr

    Ich hoffe ja auch dass ich nicht Schwanger bin, & denke auch dass es nicht moeglich ist, da ich meine Periode kurz davor hatte.
    Aber meine Mum hat ja selbst ein Kind vor 5 Monaten bekommen, ungewollt, sie hatte eigentlich die Pille geholt aber an einem Tag war ihr schlecht & sie musste sich uebergeben, & da muss es wohl passiert sein.
    Deswegen denkt meine Mum es koennte gut moeglich sein, dass ich es bin. :(

    0
  • von katinka55 am 07.01.2009 um 21:11 Uhr

    Oh mann!!!

    das ist ja wie im Fernsehen bei einer Talkshow!! Erst denken dann die Hüften schwenken!!!TZTZTZTZ

    Dein Zyklus ist unregelmässig sagst du?? Also nicht alle 28 Tage ?? Du solltest dir vielleicht mal notieren wann und wie lange du deine Periode bekommst!! Mal so ein kleiner Tip!!

    Jetzt heißt es abwarten!! Aber die Möglichkeit das du schwanger bist ist sehr gering!!!!

    LG

    0
  • von Tschessiii am 06.01.2009 um 21:11 Uhr

    Ich bin 17 ^^ Ich bin doch nich verheiratet!? lol
    Ja meine Periode ist unregelmäßig…

    0
  • von Tschessiii am 06.01.2009 um 20:31 Uhr

    zykluskalender macht keinen Sinn, da meine Periode total unregelmäßig kommt, ist jeden Monat unterschiedlich wie lange die Periode bleibt & soweiter…

    0
  • von Rodwen am 06.01.2009 um 20:24 Uhr

    ich würde erstmal sagen ruhig bleiben die fruchtbaren tage sind meist eine woche vor dem zyklus und eine woche danach hab ich zumindest gehört und die woche war ja schon so gut wie rum .ich würde sage geh zu denem frauen arzt und lass einen bluttest machen ,das ist 100% ig sicher und dann hasst du gewisheit

    0
  • von ashanti187 am 06.01.2009 um 20:24 Uhr

    schau doch mal im internet nach einem zykluskalender – der kann dir so grob sagen, wann deine fruchtbarsten tage waren/sind.

    0
  • von Tschessiii am 06.01.2009 um 20:24 Uhr

    Ich hoffe ich bin nicht Schwanger, weil dass kann ich momentan echt nicht gebrauchen, meine Mutter hat erst vor 5 Monaten ein Baby bekommen… nene
    Seit ich mit ihm geschlafen habe, hab ich Kraempfe im Bauch, aber das fuehlt sich eher an wie ein Muskelkater & ich denke nicht dass es damit zutun hat..

    0
  • von kess27 am 06.01.2009 um 20:22 Uhr

    ich glaube auch das du nicht Schwanger bist! mach dich jetzt nicht verrückt! und wenn du doch die möglichkeit hast die pille danach zu nehmen dann mach es! Aber noch heute!

    0
  • von lulu115 am 06.01.2009 um 20:19 Uhr

    Ich kann dich verstehn das du angst hast …warum hast du dir nicht die pille danach geholt?
    ich würde jez erst mal abwarten und ganz ruhig bleiben … wenn du dann überfällig bist musst du schnell zum arzt underst dann kannst du weiter gucken .
    aber ganz ehrlich ich glaube du bist nich schwanger bist weil das viel zu nah an den tagen war.

    viel glück

    0
  • von Tschessiii am 06.01.2009 um 20:19 Uhr

    Ich hab im Krankenhaus schon angerufen, sie sagten ich haette nur 48h Zeit .. & nun sei es zuspaet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panische Angst vor Schwangerschaft Antwort

MadWorldGirl am 20.04.2015 um 07:00 Uhr
Hey.. Also ich habe momentan `ne ziemliche Panik. Ich weiß, diese ganzen Schwangerschaftsfragen nerven, aber ich bin echt verzweifelt.. Und zwar: Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Seit 2 Monaten nehme...

Hilfe angst vor schwangerschaft ! Antwort

Meibia am 25.03.2013 um 18:50 Uhr
Hallo ? ich habe ein problem mir und mein freund ist das kondom gerissen haben aber direkt aufgehört und haben jetz die angst das ich schwanger bin es ist vorgestern passiert meinen eltern werde ich es erst...

Angst vor Schwangerschaft mit 17 Antwort

Jordanxoxo am 03.11.2013 um 23:17 Uhr
hallo ihr, Also mein Problem ganz kurz gefasst, hatte mit meinen Freund am dienstag GV haben es kurz ohne Kondom probiert weil ich ja Pille nimm, es tat mir aber weh das heisst er war Ca nur 3Minuten in mir haben...

Die totale Angst vor der Schwangerschaft Antwort

MausiDo am 16.01.2014 um 00:20 Uhr
Hallo mädels. Bin erst seit heute hier dabei. Aber mich beschäftigt was fürchterlich. Ich habe totale Angst schwanger zu sein. Ich nehme nun seit über einem Jahr die Pille. Vor ca. 3 Monaten hatte ich ne schwere...

Kondom beim sex reingrutscht..keine pille..angst vor schwangerschaft Antwort

Rockabraut am 03.09.2010 um 21:40 Uhr
soo mädels. habe ein riesen problem habe vorhin mit meim freund geschlafen, mit kondom, ich nehme die pille noch nicht.. auf jeden fall haben wir iiiirgenwann gemerkt dass das kondom abgerutscht is, also war es halt...