HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor Schwangerschaft mit 17

Jordanxoxo

am 03.11.2013 um 23:17 Uhr

Angst vor Schwangerschaft mit 17

hallo ihr,

Also mein Problem ganz kurz gefasst, hatte mit meinen Freund am dienstag GV haben es kurz ohne Kondom probiert weil ich ja Pille nimm, es tat mir aber weh das heisst er war Ca nur 3Minuten in mir haben dann mit Kondom weiter ggemacht. Habe dann am Donnerstag vor lauter stress die pille vergessen und erst mit ser Pille am Freitag nachgekommen.Habe dann am Samstag morgen ausfluss bekommen, er war sehr dunkelbraun mit gewebestückchen die fest waren, habe vorhin dann rote leichte blutung bekommen wie die periode.Habe jetzt Angst schwanger zu ssin habe die Pille letztenMonat durchgenommen also vll eine Zwischenblutung(?) habe Angst das Ss eine einjstungsblutung war, bin 17 mein Freun. Steht auch hintermir! Aber ein kind jetzt passt micht ich leide an Depression und stecke mitten in meinem abschluss..War in der 3 Pillenwoche und wwürde diese woChr alsovab morgen Pause machen nimm sie aber durch wie in der PackungBeilage bei Einnahmefehler beschrieben.Kann mir trz jemand weiterhelfen,? Bitte beachtet die Rechtschreibung nicht bin mit dem Handy Online…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Skalar am 04.11.2013 um 00:09 Uhr

    Nach zweiwöchiger Einnahme der Pille kannst Du bedenkenlos in die Pillenpause gehen. Wenn Du eine Pille also in der dritten Pillenwoche vergessen hast, hättest Du also einfach ab dann schon Deine Pause machen können, ohne ungeschützt zu sein. Wenn Du nun aber stattdessen gleich die nächste Pillenpackung weiter nimmst, so brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen. Das ist nun so als hättest Du nur einen Tag Pillenpause gemacht. Nimm die Pille nun mindestens 2 Wochen wieder durch, ehe Du in die Pause gehst.

    Die Blutung scheint eine gewöhnliche Zwischenblutung zu sein.

    Bitte informiere Dich nochmal gründlich über Deine Pille! Wirkweise und Anwendung sollten Dir klar sein, wenn Du mit ihr verhütest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor einer Schwangerschaft! Antwort

cittie am 09.09.2011 um 15:56 Uhr
Hallo Girlies! Ich bin neu hier. 16 Jahre und aus Österreich, ursprünglich aus den USA. Meine Frage an Euch ist ziemlich wichtig und ich hoffe sobald wie möglich eine Antwort zu bekommen! :-) Vor 6 Tagen...

Die totale Angst vor der Schwangerschaft Antwort

MausiDo am 16.01.2014 um 00:20 Uhr
Hallo mädels. Bin erst seit heute hier dabei. Aber mich beschäftigt was fürchterlich. Ich habe totale Angst schwanger zu sein. Ich nehme nun seit über einem Jahr die Pille. Vor ca. 3 Monaten hatte ich ne schwere...

Geht irgendwann die Unsicherheit und angst vor einer Schwangerschaft weg ?? Antwort

stilettogaga am 24.01.2010 um 16:17 Uhr
Also Mädels :) Es geht hier darum, dass ich sag ich ma Anfängerin bin was Sex angeht ^^. Bin 17 und hatte gestern mein sag ich mal "drittes mal". Nun ist mir bei mir selbst aufgefallen. Ich habe Angst schwanger zu...

Ständige Angst vor Schwangerschaft!! Antwort

babygirlx3 am 19.07.2011 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels... gleich Vorweg, nicht dass ihr denkt ich bin so jemand der gern mal seine Pille oder so vergisst :-D Es geht eher dadrum dass ich ständig Angst habe, schwanger zu werden, ich verhüte mit dem...

Angst vor ner Schwangerschaft Antwort

Tschessiii am 06.01.2009 um 20:14 Uhr
Ich habe ein Problemchen... Ich habe Sonntag den 4.1.09 mit einem Mann geschlafen, wir hatten zwar ein Kondom benutzt, doch es ist geplatzt & wir hatten es nicht mitbekommen, erst im nachhinein gemerkt. Ich...