HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor Schwangerschaft trotz Pille

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

gummibaer13am 27.04.2009 um 10:04 Uhr

Guten Tag Zusammen! Ich bin vielleicht etwas sehr ängstlich, aber habe große Angst schwanger zu werden, obwohl ich die Pille nehme..

Nutzer­antworten



  • von LoveLetters am 27.04.2009 um 11:43 Uhr

    Mhh, ich bin da auch ängstlich, aber was soll man machen..:-/

  • von Lockenkopf am 27.04.2009 um 10:56 Uhr

    hey du, ich finde die pille echt sicher. Klar, Risiko besteht immer, aber ist bestimmt sicher als Kondome!!

Ähnliche Diskussionen

mögliche Schwangerschaft? Antwort

Lola234 am 03.11.2017 um 20:23 Uhr
Hallo, ich hoffe jemand kann mir meine angst etwas nehmen. Ich nehme die Pille und habe vor etwa drei Wochen einen Einnahmefehler begangen hatte danach keinen Sex mehr aber halt davor ich hab mir dann erstmal...

Ständige Angst vor Schwangerschaft!! Antwort

babygirlx3 am 19.07.2011 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels... gleich Vorweg, nicht dass ihr denkt ich bin so jemand der gern mal seine Pille oder so vergisst 😀 Es geht eher dadrum dass ich ständig Angst habe, schwanger zu werden, ich verhüte mit dem...

Angst vor Schwangerschaft (Zwangsstörung) Antwort

Musashi91 am 26.08.2017 um 18:22 Uhr
Hallo zusammen, ich bin 25, Doktorandin und leide seit 2013 an einer Zwangsstörung. Diese hatte ich bis vor kurzem ganz gut im Griff, doch seit einigen Monaten macht sie mir wieder zu schaffen. Gerne möchte ich...