HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor Schwangerschaft trotz Pille

gummibaer13

am 27.04.2009 um 10:04 Uhr

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

Guten Tag Zusammen! Ich bin vielleicht etwas sehr ängstlich, aber habe große Angst schwanger zu werden, obwohl ich die Pille nehme..

Antworten



  • von LoveLetters am 27.04.2009 um 11:43 Uhr

    Mhh, ich bin da auch ängstlich, aber was soll man machen..:-/

  • von Lockenkopf am 27.04.2009 um 10:56 Uhr

    hey du, ich finde die pille echt sicher. Klar, Risiko besteht immer, aber ist bestimmt sicher als Kondome!!

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Kondom trotz Pille Angst vor SS Antwort

Kitty11 am 16.08.2014 um 22:33 Uhr
Huhu alle Zusammen, Bin 22j, habe länger einen Freund und wollen Sex ohne Kondom haben, hatte das schonmal. Nehme natürlich die Pille regelmäßig, habe aber trotzdem immer Bedenken ( total unbegründet), dass ich...

Kondom beim sex reingrutscht..keine pille..angst vor schwangerschaft Antwort

Rockabraut am 03.09.2010 um 21:40 Uhr
soo mädels. habe ein riesen problem habe vorhin mit meim freund geschlafen, mit kondom, ich nehme die pille noch nicht.. auf jeden fall haben wir iiiirgenwann gemerkt dass das kondom abgerutscht is, also war es halt...

Panische Angst vor Schwangerschaft Antwort

MadWorldGirl am 20.04.2015 um 07:00 Uhr
Hey.. Also ich habe momentan `ne ziemliche Panik. Ich weiß, diese ganzen Schwangerschaftsfragen nerven, aber ich bin echt verzweifelt.. Und zwar: Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Seit 2 Monaten nehme...