HomepageForenVerhütung-ForumAngst vor Schwangerschaft trotz Pille

Angst vor Schwangerschaft trotz Pille

gummibaer13am 27.04.2009 um 10:04 Uhr

Guten Tag Zusammen! Ich bin vielleicht etwas sehr ängstlich, aber habe große Angst schwanger zu werden, obwohl ich die Pille nehme..

Nutzer­antworten



  • von LoveLetters am 27.04.2009 um 11:43 Uhr

    Mhh, ich bin da auch ängstlich, aber was soll man machen..:-/

  • von Lockenkopf am 27.04.2009 um 10:56 Uhr

    hey du, ich finde die pille echt sicher. Klar, Risiko besteht immer, aber ist bestimmt sicher als Kondome!!

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Kondom trotz Pille Angst vor SS Antwort

Kitty11 am 16.08.2014 um 22:33 Uhr
Huhu alle Zusammen, Bin 22j, habe länger einen Freund und wollen Sex ohne Kondom haben, hatte das schonmal. Nehme natürlich die Pille regelmäßig, habe aber trotzdem immer Bedenken ( total unbegründet), dass ich...

Mittelschmerz trotz Östrogenfreier Pille Antwort

Conny82 am 29.04.2015 um 08:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine frage, ich nehme seit 13 Tagen die Desogestrel aristo und habe seit heute morgen starke Mittelschmerzen meine Brüste tun mir seit 3-4 Tagen total weh. Ich habe die Pille jeden...

Plötzliche Bauchschmerzen trotz Pille? Antwort

julienda am 17.07.2014 um 20:43 Uhr
Hallo erstmal. Ich habe irgendwie ein Problem. Ich nehme seit ca. 1nem Jahr die Pille (Midane). Letzte Woche habe ich plötzlich so ein ziehen im Unterleib bekommen. Das kommt immer wiedermal und geht nach 1- 2min...