HomepageForenVerhütung-Forumanti baby pille die die brust vergrößert??

kaiye

am 18.12.2008 um 19:33 Uhr

anti baby pille die die brust vergrößert??

hey mädels ich habe gehört das es einige sorten der anti baby pille gibt die das brustvolumen vergrößern sollen… habt ihr erfahrung damit gemacht oder haltet ihr das für unmöglich… wen ihr eine solche erfahrung schon hattet fände ich es nett wenn ihr mir den name der pllie dazu schreiben könntet… danke im vouraus…lg

Antworten



  • von HalfAngel am 31.12.2009 um 11:11 Uhr

    Als ich mit der Pille angefangen hab, nahm damals Valette, hab ich auch eine Körbchengröße mehr bekommen, hab aber ansonsten nicht zu genommen. Ich fands aber unangenehm weil mein Busen sehr geschmertzt und die Haut gespannt hat. Anfassen ging auch nich, das hat meinen Freund voll genervt, das tat nämlich auch weh. Bin froh das ich jetzt en andere Pille nehme. Hat also alles Vor- und Nachteile.

  • von Annika91 am 31.12.2009 um 11:05 Uhr

    ich nehm die leona hexal und bei mir hat sich nichts verändert. ich habe nicht zu genommen und meine brüste sind kein stück mehr gewachsten seit ich die ( bzw. vorher die leios, hat aber den selben wirkstoff) nehmen.

  • von JessiInLove am 19.12.2008 um 12:46 Uhr

    Die Pille vergrößert sie nicht , nur fast alle Mädchen schieben es auf die Pille wenn sie dicker werden daweile stimmt das gar nich . Die meisten wollen blos nicht zuegeben das sie in letzer Zeit zu viel essen 🙂

  • von Metatron am 18.12.2008 um 22:38 Uhr

    Bei mir genauso. Nur an der Brust zugenommen nirgendwo sonst. Hatte B als ich angefangen hab. Nach 1 oder 2 Monaten wars C und dann gings auf D weiter. Ich nehm Aida.
    Und ehrlich gesagt find ichs furchtbar.. wär lieber bei B geblieben. Da meine Mum E oder noch größer hat… naja. Ich kann nicht mal mit nem normalen BH rennen oder hüpfen etc weils wehtut.

  • von Belaja am 18.12.2008 um 22:27 Uhr

    also ich hab nirgend zugenommen ausser an der Brust. und wie!!! Also meine Freundinnen haben es nach 2 Monaten schon bemerkt. Und jetzt nach knapp 4 Monaten musste ich mir neue BHs zulegen. Ich nehm die Jasminelle, aber jeder reagiert anders

  • von shivamoon am 18.12.2008 um 22:00 Uhr

    also bei mir sind die brüste gewachsen aber leider bin ich auch so etwas dicker geworden ….

  • von cute_bebi am 18.12.2008 um 19:35 Uhr

    Aber nicht jede Pille vergrössert deine Brust, weil jede Frau anders darauf reagiert und ich glaube du nimmst dann auch zu sodass die Brust dann mitwächst ein bisschen.. Bei meiner Pille meinen auch viele sie vergrössert die Brust aber ich habe nix davon gemerkt. Frag mal deinen FA der kann dir weiterhelfen

Ähnliche Diskussionen

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... 🙂 Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...

Die Pille zu teuer 🙁 Antwort

MissLinus am 15.06.2012 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich nehmen schon seid ca 5 Jahren die Pille Lamua 20. Seid dem 20gsten Lebensjahr muss man ja dann den vollen Preis zahlen und deswegen kosten mich drei Streifen 30 Euro :(. Was nehmt ihr für Anti Baby...

Anti baby pillen liste Antwort

oktoberfestmaedl am 12.11.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass es auch Antibabypillen im Test gibt. Denkt ihr so ein Test ist wirklich hilfreich? Oder sollte man sich da auf die Meinung des Frauenarztes verlassen?

Welche pille größere brust Antwort

Lischenlisa am 04.07.2010 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?