HomepageForenVerhütung-ForumAnti baby pillen liste

oktoberfestmaedl

am 12.11.2010 um 14:35 Uhr

Anti baby pillen liste

Ich habe gerade gesehen, dass es auch Antibabypillen im Test gibt. Denkt ihr so ein Test ist wirklich hilfreich? Oder sollte man sich da auf die Meinung des Frauenarztes verlassen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

gefährliche pillen! Antwort

tiko am 20.06.2011 um 13:14 Uhr
hallo liebe mädels, hab gerade punkt 12 auf rtl geschaut. da kam ein bericht über die pille, dass einige dabei sind, die ganz schön gefährlich sein können. hab gedacht ich schreib mal einen beitrag dazu hier rein,...

Brustvergrößernde Pillen? Antwort

Piax3Schoki am 24.04.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels... Es plagt mich schon länger ein Problem. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe die Brüste einer 11 jährigen. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur, allerdings seh ich durch meine...

Antibabypillen liste 2010 Antwort

Keksmonster87 am 25.11.2010 um 13:10 Uhr
In den letzten Jahren habe ich schon gefühlt alle Antibabypillen ausprobiert. Nun steht ein Wechsel bevor. Ich frage mich, ob dieses Jahr neue Pillen auf den Markt gekommen sind? Gibt es dazu eventuell eine Liste? So...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...