HomepageForenVerhütung-ForumAnti baby pillen marken

PorcellainGirl

am 16.07.2010 um 16:10 Uhr

Anti baby pillen marken

Meine letzte Pille kann ich nicht mehr vertragen. Nun suche ich nach einer neuen. Welche Marken von Anti Baby Pillen kennt ihr? Vielleicht hilft mir das weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti baby pillen sorten Antwort

Zauberin_25 am 23.09.2010 um 19:30 Uhr
Es gibt so viele verschiedene Sorten von Anti Baby Pillen, ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Welche Pillen nehmt ihr denn? Gibt es da einen "Favoriten"?

Anti baby pillen liste Antwort

oktoberfestmaedl am 12.11.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass es auch Antibabypillen im Test gibt. Denkt ihr so ein Test ist wirklich hilfreich? Oder sollte man sich da auf die Meinung des Frauenarztes verlassen?

Anti-Baby-Pillen Präparate vertauscht 🙁 Antwort

LittleDuck am 05.05.2013 um 22:42 Uhr
Hallo by CouponDropDown">liebe Community. Ich hab einen ganz blöden Fehler bezüglich meiner Pille gemacht. Ich habe Monatelang die Lamuna (Wirkstoff:Desogestrel 0,15 mg, Ethinylestradiol...

Gefährliche Anti Baby Pille?! Antwort

Ninshn_x3 am 01.11.2009 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, also ich gelube ein paar von euch werden auch beiträge über die neuen anti Baby Pillen gesehen haben, die schlimme nebenwirkungen ahben sollen.was meint ihr? Panikmache oder ernste angelegenheit? Hier 2...

Guter Ersatz für Anti-Baby-Pille? Antwort

valeria1803 am 14.11.2014 um 11:53 Uhr
Und da bin ich wieder meine lieben Erdbeermädels 🙂 Und zwar geht es um folgendes. Ich nehme seit meinem 14. Lebensjahr die Anti-Baby-Pille. Das heisst bald 8 Jahre (ich kriege selber einen Schock wenn ich das...