HomepageForenVerhütung-ForumAnti baby pillen vergleich

queen_kate28

am 08.09.2010 um 14:22 Uhr

Anti baby pillen vergleich

Hallo, bei meiner Recherche habe ich gemerkt, dass der Markt voll von Antibabypillen ist. Eine Übersicht fehlt da gänzlich. Gibt es vielleicht ein Portal oder ähnliches, dass eine Liste über die Antibabypillen in Deutschland führt? Das würde mir sehr helfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti baby pillen im vergleich Antwort

AndreaMausi am 26.10.2010 um 21:45 Uhr
Wer verhüten will, scheint die Qual der Wahl zu haben. Ich suche nun schon lange nach einem Vergleich der verschiedenen Anti Baby Pillen. Welche Nebenwirkungen es gibt, Vor- und Nachteile. Habt ihr schon mal Anti Baby...

Anti Baby Pillen Antwort

KariSuperstar am 08.11.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Wer hat noch den Überblick bei den ganzen Anti Baby Pillen? Mittlerweile gibt es so viele Anti Baby Pillen, dass ich keinerlei Überblick mehr besitze, welche gute Anti Baby Pillen sind. Blickt...

Anti baby pillen marken Antwort

PorcellainGirl am 16.07.2010 um 16:10 Uhr
Meine letzte Pille kann ich nicht mehr vertragen. Nun suche ich nach einer neuen. Welche Marken von Anti Baby Pillen kennt ihr? Vielleicht hilft mir das weiter.

Anti baby pillen sorten Antwort

Zauberin_25 am 23.09.2010 um 19:30 Uhr
Es gibt so viele verschiedene Sorten von Anti Baby Pillen, ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Welche Pillen nehmt ihr denn? Gibt es da einen "Favoriten"?

Anti baby pillen liste Antwort

oktoberfestmaedl am 12.11.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass es auch Antibabypillen im Test gibt. Denkt ihr so ein Test ist wirklich hilfreich? Oder sollte man sich da auf die Meinung des Frauenarztes verlassen?