HomepageForenVerhütung-Forumanti pro-ana!

annything

am 06.07.2009 um 22:44 Uhr

anti pro-ana!

spinnt jetzt hier iwie der großteil?!
ANOREXIA NERVOSA IST EINE PSYCHISCHE KRANKHEIT!

das ist nich so zum abnehmen oder eben schnell mal anmelden und gucken was passiert!
diese seiten TRIGGERN! so schnell guckt man garnicht und ist schon reingerutscht!
leute die pro-ana sind stellen sich jeden tag auf die waage, manche sogar mehrmals! und wenn sie 100gramm zugenommen haben dann machen sie so lange situps oder sport biss sie mindestens 200gramm weniger wiegen!! jeder verdammte ernährungstipp auf diesen seiten oder in diesen foren is genauso wertvoll wie der rat: “iss doch einfach nie mehr was!” klar nimmt man ab- aber auf welche art und weise is die frage!?

leute wenn ihr abnehmen wollt dann informiert euch mal gescheit wie ernährung funktioniert und MACHT SPORT. keine pillen, keine slim-fast-drinks… einfach normal ernähren und bewegen! (achja falls jetzt iwer kommt mit: die hat bestimmt gut reden die wiegt wahrscheinlich 50 kilo- nein tu ich nicht ich bin zwar noch normalgewichtig aber an der oberen grenze!)
ich weiß wie schwer es ist abzunehmen- aber doch bitte nicht auf SO eine weise!! auch is das nicht “die schnellste lösung” wie hier jmd geschrieben hat sondern einfach nur den körper von 100 auf 0 runterfahren und dann erwarten das wenn man die 3 kilo, die man abgenommen, auch unten behält : TUT MAN ABER NICHT. –> fressanfälle – bis zu 15.000kcal auf einmal fressen- der körper is völlig down wenn man dann wieder normal isst kommt der garnicht mit dem verbrennen hinterher und speichert einfach alles als fett ab!!

bittee bitte hört endlich auf mit diesem scheis pro ana gelaber- die leute sind krank und ich finde user, die hier solche “pro ana” themen stellen gehören gelöscht- es ist einfach verantwortungslos andere da mit reinzuziehn auch wenn mans nicht will. geht in eure foren oder auf eure seiten da findet ihr leute mit denen ihr euch austausschen könnt- aber doch nicht HIER.

Antworten



  • von rosaelsbeth am 07.06.2012 um 07:02 Uhr

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen durchzuhalten

  • von rosaelsbeth am 07.06.2012 um 07:01 Uhr

    hallo… ich habe probleme mit der ernährung. kann nicht so gut essen und möchte gerne etwas dagegen unternehmen. momentan wiege ch 52kg bei einer größe von 174. ich fühle mich dennoch zu dick. ein teil von mir möchte weiter abnehmen, der andere schreit stopp. zur zeit esse ich so gut wie gar nicht und wenn, habe ich schmerzen. möchte mein gewicht halten, aber gleichzeitig lernen, wieder normal und gesund zu essen. zum arzt möchte ich nicht. werde heute lebensmittel kaufen und versuchen mit huhn, reis, gemüse und obst zu beginnen… hört sich gewiss alles komisch an…

  • von SugarSweetAngie am 05.09.2009 um 15:16 Uhr

    Du magst ja recht haben, aber das alles ist dochwohl auch so klar.

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 22:18 Uhr

    Eben 😉 wie kann man nur die guten sachen alle nicht esse … Ich könnt da drauf nie verzichten. Da is für mich ne normale Diät wie Weight Watcher schon ne Qual …hat zu viel Punkte die guten Sachen.

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 19:16 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=RLYbSghCtXg&feature=related

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 19:16 Uhr

    und noch was…ist ech krass sowas anzusehen

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 18:59 Uhr

    Teil 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=vrvKg_roFlQ&NR=1

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 18:54 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=tddfPQzwaj8

  • von xxFuTixx am 07.07.2009 um 18:43 Uhr

    also das video is krass @anything!!
    stimme diesem thema auch voll zu!!!

  • von Kimb3rly am 07.07.2009 um 10:28 Uhr

    Omg!
    ProAnna kannte ich gar nicht und mir ist grad wirklich alles vergangen..
    So etwas krankes habe ich lange nicht mehr gesehen,
    und ich will gar nich dran denken wie viele Menschen, die eh psychisch sehr unstabil sind, sich davon gefangen nehmen lassen..
    Sowas gehört absolut verboten und ich stimme annything vollkommen zu, dass das hier in diesem Forum, und auch sonst nirgendwo, was verloren hat!

  • von kuechlein am 06.07.2009 um 23:23 Uhr

    bin deiner meinung hier sind nichtnur erwachsene sondern auch jugendliche die vllt jetzt ne schwere phase haben und nur darauf warten das ein “guter” tipp kommt wie man schnell abnimmt also reißt euch zusammen und vergesst den scheiß!!

  • von annything am 06.07.2009 um 23:16 Uhr

    heißt ja nich umsonst das die seiten triggern und man als gesunde person oder als essgestörter der davon wegwill auf keine fall auf sone seite gehn soll.

  • von annything am 06.07.2009 um 23:09 Uhr

    ich weiß, deswegn hab ichs ja auch nich gemacht^^
    vllt wirkts aber auch abschreckend auf nen normalen verstand- sollte es ja eig^^ und der brief von ana is eh nur was für leute die da eig schon komplett reingerutscht sind 😉

  • von YeahYeahYeah am 06.07.2009 um 23:03 Uhr

    sehr gut! :] Top und daumen hoch :] @ annything

  • von annything am 06.07.2009 um 22:57 Uhr

    das beste video was ich zu anorexia kenne ist dieses:

    http://www.youtube.com/watch?v=5P3YlqVlIds

    einfach unglaublich gut gemacht… und die musik is auch der wahnsinn (sigur ros – saeglopur)

  • von tiiigerchen am 06.07.2009 um 22:54 Uhr

    Ich stimmt dir voll und ganz zu @annything
    Viele hier werden hier auch mit reingezeogen…sie lesen nur schnell abnehmen gehn auf die seite und schwups schon mit drin. Und das Mädel das die vorherigen Ana-Threads eröffnet hat braucht echt hilfe, wie sie geschrieben hat ist sie auf dem besten weg sich kaputt zu machen.

  • von annything am 06.07.2009 um 22:51 Uhr

    die gebote sind ja auch in nem beitrag gepostet worden…
    naja wie gesagt es ist psychisch gestört.

  • von annything am 06.07.2009 um 22:50 Uhr

    ja sorry hab ich mir auch grad gedacht 😀
    keine sorge ich hab die alle gelesen.. das war eher so auf die leute bezogen die diese “pro-ana” themen da reinstellen^^ sorry 🙂

  • von hotarusan am 06.07.2009 um 22:48 Uhr

    Wieso der Großteil? Lies dir lieber diese Beiträge zum Thema hier durch, dann weißt du, was der Großteil denkt. ^^

Ähnliche Diskussionen

Spirale pro und contra Antwort

murksi78 am 13.08.2010 um 11:40 Uhr
Wollte mal in Erfahrung bringen wie ihr dem Thema Spirale gegenüber steht. Es gibt schon einige andere Foren, in denen das Pro und Contra einer Spirale angesprochen würde. Mich würde aber auch mal interessieren, wie...

Hormonspirale pro und contra Antwort

Knopfloch10 am 08.11.2010 um 15:46 Uhr
Was sind pro und contra der Hormonspirale? Ich denke darüber nach die Hormonspirale auszuprobieren und sammle noch pro und contra. : ) Also, wer kann helfen?

Anti baby pillen liste Antwort

oktoberfestmaedl am 12.11.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe gerade gesehen, dass es auch Antibabypillen im Test gibt. Denkt ihr so ein Test ist wirklich hilfreich? Oder sollte man sich da auf die Meinung des Frauenarztes verlassen?

Pink Luna Erfahrungen Pro & Contra Antwort

oLesKiin am 09.11.2010 um 13:35 Uhr
Ich habe jetzt die Pille Pink Luna verschrieben bekommen. Und wollte mal wissen wie die pille euch so gefällt. Hattet ihr Nebenwirkungen und Positive wwirkungen?