HomepageForenVerhütung-ForumAntiandrogene Pille

Wasserfall77

am 29.01.2012 um 13:34 Uhr

Antiandrogene Pille

Hallo, es geht um die antiandrogene Pille, also die Pille, die die männlichen Hormone unterdrückt und vor allem zu einer Besserung des Hautbildes führen soll (z. B.) Valette.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Valette?
Würde mich freuen wenn ich berichten könntet, sowohl über positive als auch negative Veränderungen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nochanlance75 am 02.02.2012 um 20:37 Uhr

    Ich nehme auch eine antiandrogene Pille, allerdings nicht die Valette. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, aber das muss man für sich selbst testen… Es reagiert ja leider jeder anders.

    0
  • von arianna0930 am 31.01.2012 um 14:34 Uhr

    Hey, ich nehme die Valette (Antiandrogene Pille) nun schon seit fast 6 Jahren und ich muss sagen, dass sie zu einem sehr feinen Hautbild beitragt. Außerdem habe ich immer eine kurze schwache Blutung und nur geringe Schmerzen.

    0
  • von casablancanerin am 30.01.2012 um 10:40 Uhr

    Angeblich soll die antiandrogene Pille gefährlich sein, wenn man sie längere Zeit einnimmt solle sie an der Entstehung von Haarausfall beteiligt sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima?Erfahrungen?:) Antwort

Saraabebi am 05.09.2012 um 15:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Ich bin ganz neu hier und habe gestern die erste Pille aus der Pillenpackung genommen..ich habe ein paar!(nicht viele und keine akne) pickel die ich durch die Pille auch weghaben möchte.....

Pille ja oder nein? Antwort

Venustas89 am 17.06.2011 um 18:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin 21 Jahre und bis vor 1 Jahr war ich immer absolute Pillengegnerin, so von wegen es kann ja nicht gesund sein, sich irgendwelche Hormone rein zu pumpen, die da gar nich hin gehören. Mein...

Pille danach, PCO? Antwort

Anais91 am 23.07.2010 um 18:21 Uhr
Hallo, mir ist vorgestern ein kleines Malheur passiert... hatte die Pille vergessen und hab am selben Tag natürlich mit meinem Freund geschlafen, wie das nun mal so ist... am nächsten Tag musste ich arbeiten und...

Pille Bellissima - Erste Einnahme Antwort

Chiolala am 02.06.2011 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen , ich habe eine Frage zur Pille Bellissima, also wäre nett wenn jemand antworten könnte , der damit Erfahrungen hat. Es ist meine erste Pille und ich habe sie gestern zum ersten mal am 1. Tag meiner...

Nebenwirkung bei der Pille Valette? Antwort

sonni2102 am 05.05.2010 um 18:47 Uhr
Hallo, ich nehme seit ungefähr 7 Monaten die Pille "Valette". Die ist zwar schön und gut (vor allem schön teuer) aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl als hätte sich mein Wesen geändert. Früher war ich immer...