Wasserfall77

am 29.01.2012 um 13:34 Uhr

Antiandrogene Pille

Hallo, es geht um die antiandrogene Pille, also die Pille, die die männlichen Hormone unterdrückt und vor allem zu einer Besserung des Hautbildes führen soll (z. B.) Valette.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Valette?
Würde mich freuen wenn ich berichten könntet, sowohl über positive als auch negative Veränderungen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nochanlance75 am 02.02.2012 um 20:37 Uhr

    Ich nehme auch eine antiandrogene Pille, allerdings nicht die Valette. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, aber das muss man für sich selbst testen… Es reagiert ja leider jeder anders.

    0
  • von arianna0930 am 31.01.2012 um 14:34 Uhr

    Hey, ich nehme die Valette (Antiandrogene Pille) nun schon seit fast 6 Jahren und ich muss sagen, dass sie zu einem sehr feinen Hautbild beitragt. Außerdem habe ich immer eine kurze schwache Blutung und nur geringe Schmerzen.

    0
  • von casablancanerin am 30.01.2012 um 10:40 Uhr

    Angeblich soll die antiandrogene Pille gefährlich sein, wenn man sie längere Zeit einnimmt solle sie an der Entstehung von Haarausfall beteiligt sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumAntiandrogene Pille