HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille ab wann wirkt sie

gummibaerchen1

am 10.05.2010 um 19:17 Uhr

Antibabypille ab wann wirkt sie

Nach einem Wechsel der Antibabypille frage ich mich nun, ab wann sie wirkt? Kann ich sofort mit sicherem Schutz rechnen oder sollte ich zusätzlich verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille ab wann wirkt Antwort

Feli_Maus am 15.04.2010 um 11:44 Uhr
Hi, ich habe vor vier Tagen mit der Einnahme der Antibabypille begonnen. Ab wann wirkt sie? Sollte ich in den ersten Wochen noch auf ungeschützten Geschlechtsverkehr verzichten?

Belara ab wann wirkt sie Antwort

Wiibee am 25.09.2010 um 22:12 Uhr
Hey, ich würde gerne morgen mit der Belara anfangen. Vorher habe ich keine Pille genommen, die Belara ist also meine erste. Ab wann wirkt sie denn?

Wirkt meine Pille? bzw. ab wann wirkt sie denn nun? Antwort

x_m0na_x3 am 11.05.2010 um 19:56 Uhr
Hallo, ich habe mir im letzten Monat die Pille verschreiben lassen. Da man sie ja am ersten Tag der Periode beginnen sollte einzunehmen, habe ich natürlich gewartet. Dann bin ich allerdings krank geworden und...

Antibabypille ab wann Antwort

chaoskaty am 17.11.2010 um 20:51 Uhr
In meinem Bekanntenkreis ist eine Diskussion über die Antibabypille entfacht. Nun wollte ich hier mal nachfragen, was ihr darüber denkt, ab wann man die Antibabypille einnehmen sollte.

Ab wann wirkt die Pille? Antwort

Hanny11 am 29.03.2011 um 20:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Die Frage, die m ich beschäftigt ist "ab wann wirkt die Pille?" Ich nehme die Pille jetzt seit genau 2 Wochen. Vor 4 Tagen habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen. In der...