HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille ab welchem alter

Zoe301

am 04.03.2010 um 17:08 Uhr

Antibabypille ab welchem alter

Die Tochter einer Bekannten möchte die Antibabypille nehmen. Ich finde das Alter von 13 Jahren aber noch zu früh. Was denkt ihr? In welchem Alter sollte man frühstens mit der Einnahme der Pille beginnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale ab welchem alter Antwort

Romy_1072 am 27.01.2010 um 13:19 Uhr
Ab welchem Alter sollte man die Spirale eingesetzt bekommen? Meine Freundin hat sie schon, aber mein Arzt meinte zu mir ich sei zu jung. Gibt es da eine Grenze?

Hormonspirale ab welchem alter Antwort

Kaffeeholic_S am 18.10.2010 um 22:11 Uhr
Hi, ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen, meine Freundinnen meinen aber alle, das würde erst gehen, wenn man bereits ein Kind bekommen hat. Stimmt das? Oder gibt es ein bestimmtes Alter, falls ja ab...

Pille ab welchem alter geeignet? Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 16:37 Uhr
Hallo Ich bin 14 und wollte mal fragen ob das okay ist wenn man einfach zum Frauen Artz geht und fragt ob sie einem die Pille verschreibt. Ich würd das mit der Pille einfach gern mal Probieren. Oder kann das...

Antibabypille alter Antwort

wolfparade233 am 30.09.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es eine Antibabypille, die speziell auf das Alter abgestimmt ist? Ich frage mich nur, weil es ja sein könnte, dass man im Alter eine andere Hormondosis brauchen könnte. Kennt ihr euch damit aus?

Verhütung bis zu welchem alter Antwort

A_Schmidt am 04.01.2010 um 12:34 Uhr
Hallo! Hab mich eben mal gefragt, bis zu welchem Alter Verhütung eine Rolle spielt. Also ab wann können Frauen durchschnittlich nicht mehr schwanger werden?