HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille abgesetzt

lovefoul

am 22.12.2010 um 13:33 Uhr

Antibabypille abgesetzt

Hi, ich habe seit vier Wochen meine Antibabypille abgesetzt. Nun hat sich meine Haut verändert. Könnte beides zusammen hängen? Hat ihr Schwierigkeiten nach dem Absetzen der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormone abgesetzt?! Antwort

frolleinchaos am 01.09.2009 um 16:21 Uhr
Hat vielleicht grade jemand von euch seine hormonelle Verhütung abgesetzt? Könnt ihr mir sagen, was für Veränderungen ihr so beobachtet habt, nach absetzen? Fühlt ihr euch besser? Wie lange habt ihr hormonell...

Verhütung abgesetzt Antwort

Joanna1986 am 22.02.2010 um 10:57 Uhr
Habe meine Pille vor ca. einer Woche abgesetzt, weil ich sie nicht vertrug. Hatte vorher schon einmal eine Spirale, aber auch damit lief es nicht gut. Was könnte ich noch ausprobieren in Sachen Verhütung eurer Meinung...

Antibabypille gewichtszunahme Antwort

Betty82 am 31.05.2010 um 19:27 Uhr
Vor zwei Wochen habe ich meine Antibabypille abgesetzt, weil ich eine Pause einlegen musste. Jetzt habe ich viel zugenommen, obwohl es doch eigentlich umgekehrt immer läuft. Könnte die Gewichtszunahme nach dem Beginn...

Antibabypille antidepressiva Antwort

Steff244 am 15.06.2010 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben. Seit einiger Zeit nehme ich Antidepressiva, leider! Eigentlich möchte ich in dieser Zeit aber nicht meine Antibabypille absetzen. Kann ich unbesorgt beides zusammen einnehmen? Oder muss ich dabei was...

Antibabypille brustvergrößerung Antwort

Oschi am 13.08.2010 um 20:05 Uhr
Durch meine neue Antibabypille habe ich eine starke Brustvergrößerung erlebt. Ich habe schon vorher die Pille genommen, aber die Brüste sind nie so groß geworden, wie jetzt. Kann die Brustvergrößerung auch mit etwas...