HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille absetzen kinderwunsch

Sternestaub

am 12.06.2010 um 18:30 Uhr

Antibabypille absetzen kinderwunsch

Ich habe seit langem einen Kinderwunsch und möchte nun die Antibabypille absetzen. Muss ich dabei irgendetwas beachten, damit ich auch schnell schwanger werde? Wie war es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Antibabypille Valette absetzen Antwort

fresafresca am 20.03.2009 um 12:57 Uhr
Moin moin!Ich will die Antibabypille Valette absetzen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen!! War so unzufrieden und jetzt möchte ich die Antibabypille Valette absetzen. Habt Ihr auch irgendwelche Probleme,...

Antibabypille absetzen nebenwirkungen Antwort

walkingghost am 21.01.2010 um 16:07 Uhr
Schon lange möchte ich meine Antibabypille ansetzen, nun habe ich aber gehört, dass es danach zu Nebenwirkungen kommen kann, weil sich der Hormonhaushalt wieder anpassen muss. Was könnten das für Nebenwirkungen sein?...

Nuvaring absetzen kinderwunsch Antwort

frollein83 am 19.12.2010 um 10:54 Uhr
Hi, also ich habe einen Kinderwunsch. Wie lange dauert das vom Nuvaring absetzen bis ich dann wirklich schwanger werden kann?

Pille bei Kinderwunsch rechtzeitig absetzen Antwort

MissLinus am 27.09.2011 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, mein Freund meinte wenn man einen Kinderwunsch hat und anfängt zu üben, Sollte man 2 Monate voher die Pille absetzen, damit das auch irgend wie schneller funktioniert...stimmt das? LG

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.