HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille absetzen nebenwirkungen

walkingghost

am 21.01.2010 um 16:07 Uhr

Antibabypille absetzen nebenwirkungen

Schon lange möchte ich meine Antibabypille ansetzen, nun habe ich aber gehört, dass es danach zu Nebenwirkungen kommen kann, weil sich der Hormonhaushalt wieder anpassen muss. Was könnten das für Nebenwirkungen sein? Habt ihr Tipps oder Meinungen zu diesem Thema?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen nebenwirkungen pickel Antwort

AlexSporty am 12.04.2010 um 17:39 Uhr
Habe meine Pille absetzen wollen vor einigen Wochen und es dann doch gelassen, da ich die Befürchtung habe, dass meine Pickel dann nur so spriessen und das möchte ich nicht. Allerdings wollte ich auch auf die Hormone...

Pille absetzen - starke Nebenwirkungen? Antwort

sugark am 06.05.2012 um 15:38 Uhr
Hey Mädels. Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Pille abzusetzen. Habe bis jetzt nämlich nur positives darüber gehört. Und mich nerven die ganzen Nebenwirkungen der Pille furchtbar. Ich habe...

Nuvaring nebenwirkungen nach absetzen Antwort

Knollenfete333 am 11.11.2010 um 18:03 Uhr
Hey! Ich würde nächsten Monat gerne den Nuvaring absetzten, weil ich versuchen möchte, schwanger zu werden. Wisst ihr vielleicht ob ich dabei mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen muss, nachdem ich ihn abgesetzt habe?

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.