HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille aida gefährlich

I_Heart_You

am 24.02.2010 um 11:49 Uhr

Antibabypille aida gefährlich

Von meinem Frauenarzt wurde mir die Antibabypille von Aida empfohlen, da sie gut verträglich sein soll. Jetzt habe ich mich informiert und gelesen, dass sie gefährlich sein soll. Habt ihr die Aida Pille? Ist die wirklich gefährlich? Das kann ich nicht so glauben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille aida Antwort

Mandita am 20.02.2010 um 18:42 Uhr
Mein Frauenarzt hat mir zu einem Wechsel der Antibabypille geraten. Nun habe ich mich über die Aida Pille informiert und finde die ganz gut. Habt ihr mit der Pille Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen, ob die gut...

Pille aida gefährlich Antwort

mareenade am 06.12.2010 um 21:37 Uhr
Kann die Einnhame von der Pille Aida für mich gefährlich sein?

Antibabypille aida nebenwirkungen Antwort

VollWeib am 17.04.2010 um 17:38 Uhr
Mein Arzt hat mir die Antibabypille Aida empfohlen. Eine Freundin hatte aber häufig über Nebenwirkungen geklagt bei dieser Pille. Habt ihr auch viele Nebenwirkungen von der Aida Pille bekommen? Was könnt ihr mir...

Antibabypille aida kosten Antwort

bea38317 am 02.12.2010 um 18:19 Uhr
Ich nehme die Aida Antibabypille schon seit einiger Zeit. Jetzt habe ich gehört, dass man die Pille auch billiger bekommen kann. Stimmt das? Kann man die Kosten für die Antibabypille auch niedriger halten, als üblich?...

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...