HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille akne

ElvisFan

am 21.03.2010 um 15:59 Uhr

Antibabypille akne

Ich habe von meiner Antibabypille Akne bekommen, dabei habe ich immer gehört, dass die Haut dadurch besser werden soll. Muss ich jetzt die Pille wechseln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von umhywgwks am 20.10.2016 um 10:32 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://shuu.de/akne

    0

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille bei akne Antwort

Niccccciiii am 19.09.2010 um 21:44 Uhr
Hi. Ich habe seit vielen Monaten schlimme Akne und mein Hautarzt hat mir nun empfohlen die Antibabypille bei Akne zu nehmen. Bei einer Freundin von mir hat das gut geklappt, aber sie hat über starke Nebenwirkungen...

Antibabypille gegen akne Antwort

Biggi09 am 09.11.2010 um 17:16 Uhr
Ich würde gerne die Antibabypille gegen Akne nehmen. Gibt es da einen Unterschied zur normalen Pille oder wirken beide gleich?

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...

Verhütung akne Antwort

LenaFlower am 09.08.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe gehört, dass man durch eine bestimmte Verhütungsmethode seine Akne lindern kann? Könnt ihr mir sagen, welche das ist? Ich kenn mich damit nicht sonderlich aus, hatte aber letztens mit einer Freundin eine...