HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille als pille danach

docojanne

am 17.02.2010 um 18:46 Uhr

Antibabypille als pille danach

Ich hatte leider ungeschützten Gelechtsverkehr und frage mich nun, ob ich die Antibabypille auch als Pille danach nehmen kann. Eigentlich habe ich meine Pille immer regelmäßig genommen, nur in den letzten Tagen vergessen. Wirkt sie immer noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille pille danach Antwort

Jokerface am 23.11.2010 um 18:07 Uhr
Wenn man die Pille danach nimmt, wirkt die Antibabypille dann nicht mehr? Und falls sie nicht mehr wirkt, wie lange ist die Wirkung weg? Und darf man die Antibabypille überhaupt noch nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Schwangerschaft bzw. Pille danach Antwort

Elbolinchen am 31.03.2012 um 22:20 Uhr
hey Mädels! Ich hab ein Problem.. und Schiss... Ich nehme seit zwei Wochen die Pille (Lamuna 20), hab am letzten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen (meine Frauenärztin meinte, dass das besser verträglich...

Pille danach- Auswirkungen auf Periode? Antwort

Youngwildfree am 13.09.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund nachdem wir etwas mehr getrunken hatten. Ich weiß es ist dumm zu sagen wir haben die Verhütung vergessen,aber so ist es nunmal....