HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille alter

wolfparade233

am 30.09.2010 um 15:24 Uhr

Antibabypille alter

Gibt es eine Antibabypille, die speziell auf das Alter abgestimmt ist? Ich frage mich nur, weil es ja sein könnte, dass man im Alter eine andere Hormondosis brauchen könnte. Kennt ihr euch damit aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille ab welchem alter Antwort

Zoe301 am 04.03.2010 um 17:08 Uhr
Die Tochter einer Bekannten möchte die Antibabypille nehmen. Ich finde das Alter von 13 Jahren aber noch zu früh. Was denkt ihr? In welchem Alter sollte man frühstens mit der Einnahme der Pille beginnen?

Antibabypille deutschland Antwort

sonnenblume77 am 04.10.2010 um 19:52 Uhr
Also, die Antibabypille ist ja in Deutschland ein ziemlich weitverbreite Verhütungsmethode und ich nehme sie auch, komme gut damit zurecht. Frage mich nur, ob das in anderen Ländern auch so ist. Ich brauche das nicht...

Antibabypille abnehmen Antwort

kingsley am 17.08.2010 um 19:17 Uhr
Hallo, ich verhüte schon sehr lange mit der Antibabypille. Nun möchte ich abnehmen und eine schlankere Figur bekommen. Könnte ich Gewicht verlieren, wenn ich die Pille absetze oder auf eine andere umstelle? Kennt sich...

Antibabypille apotheke Antwort

Sugar am 18.01.2010 um 12:21 Uhr
Ich frage mich, ob man die Antibabypille nur über die Apotheke bekommt oder ob man sie auch im Internet bestellen kann. Bei diesen Online-Apotheken zum Beispiel? Wo holt ihr euch eure Antibabypille immer?

Antibabypille thrombosegefahr Antwort

Crissi79 am 03.12.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es einen Unterschied, bei der Thrombosegefahr von Antibabypille zu Antibabypille? Also gibt es einige Antibabypillen, die eher eine Thrombose hervorrufen, als andere? Falls ja, wäre es nett wenn ihr mir ein paar...