HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille antibiotika

Barbie2010

am 18.06.2010 um 14:36 Uhr

Antibabypille antibiotika

Wegen einer Erkrankung muss ich Antibiotika nehmen, nehme aber auch die Antibabypille eigentlich. Wisst ihr, wie sich das verträgt? Darf man beides zusammen einnehmen oder verliert die Pille ihre Wirkung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

antibiotika antibabypille Antwort

susannaspe am 04.02.2012 um 08:26 Uhr
Hallo, weiß jemand ob Antibiotika + Antibabypille irgendeine Wirkung aufeinander haben. Ich bin leider krank und habe eine fette Grippe, daher hat mein Arzt mir ein Antibiotikum verschrieben. Doch ich hab nicht...

Antibiotika Antwort

sarahsweet am 18.12.2011 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage zur Pille und Antibiotika. Ich nehme die Pille erst seit kurzem (hatte vorher ein Hormonstäbchen). Nun habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass Antibiotika die Wirkung...

Antibabypille und antibiotika Antwort

Cola-Colada31 am 09.10.2010 um 20:03 Uhr
Hallo meine Lieben. Wisst ihr vielleicht ob es Antibiotika gibt, das ich mit der Antibabypille nehmen kann? Also der Schutz sollte noch immer bestehen!

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Belara antibiotika Antwort

BelliMelli am 30.10.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ich nehme die Belara und muss jetzt eine Woche lang das Antibiotika Corticum nehmen. Wird das Antibiotika auch abgeschwächt, wenn ich die Pille nehme oder bin ich einfach nur nicht mehr geschützt? Hoffe ihr...