HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille anwendung

monica12

am 24.01.2010 um 20:52 Uhr

Antibabypille anwendung

Ich habe nun mit der Einnahme der Antibabypille begonnen. Muss ich bei der Anwendung irgendetwas beachten? Ich habe schon meinen Beipackzettel durchforstet, aber da blicke ich nicht durch. Könntet ihr mir einen Rat geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale anwendung Antwort

BikerLilli am 06.08.2010 um 18:34 Uhr
Was muss man bei der Anwendung der Spirale als Verhütung beachten oder kann ich alles nehmen, essen, trinken, wie ich will? Sollte man beim Sport vorsichtig sein oder geht das auch alles ohne Probleme? Könnt ihr mir...

Verhütungsring anwendung Antwort

Nami am 24.03.2010 um 19:18 Uhr
Hey ich verhüte erst seit einer Woche mit dem Verhütungsring und habe da ein kleines Problem bei der Anwendung. Muss ich ihn bevor ich mit meinem Freund schlafe rausnehmen? Hoffe jemand kann mir schnell helfen!

Nuvaring beginn der anwendung Antwort

Schmitty_Kitty am 11.09.2010 um 22:47 Uhr
Eine Freundin von mir benutzt den Nuvaring und nun möchte auch ich mit der Anwendung des Nuvarings beginnen. Doch was muss ich bei dem Beginn der Anwendung alles beachten? Ich traue mich nicht die besagte Freundin zu...

Nuvaring anwendung vergessen Antwort

loveanimals am 06.02.2010 um 19:57 Uhr
Hallo zusammen. Ich muss in ein paar Tagen meinen Nuvaring auswechseln, nur weiß ich nicht mehr 100%ig wie das ging. Ich habe die Anwendung einfach vergessen. Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber kann mir jemand...

Nuvaring erste anwendung blutung Antwort

lulu_liebe13 am 06.02.2010 um 19:23 Uhr
Huhu! Also ich habe bei der ersten Anwendung des Nuvarings kurz danach eine Blutung bekommen und bin mir nicht sicher, ob das so normal ist und vor allem, ob ich trotzdem geschützt bin? Kann mir da jemand helfen?