HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille auf kassenrezept

Jana_R

am 26.05.2010 um 21:11 Uhr

Antibabypille auf kassenrezept

Hi. Ich habe einmal eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Also, ich habe starke Probleme mit meiner Periode, bekomme immer schlimme Schmerzen und habe auch viele Probleme mit meiner Haut, etc. Leider kann ich mir die Pille nicht leisten, weil ich im Moment das Geld einfach nicht habe. Gibt es die Möglichkeit die Antibabypille auf Kassenrezept zu bekommen? Habt ihr so etwas schon einmal gemacht? Ich hoffe wirklich auf Besserung durch die Pille, aber eigentlich zahlt die Krankenkassen die doch nicht, oder?! Ich könnte euren Rat wirklich gut gebrauchen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille lovelle Antwort

flower300588 am 12.11.2010 um 11:49 Uhr
Hi Mädels! Ich nehme die Antibabypille Lovelle jetzt schon seit 1 Jahr und habe wenn ich meine Periode habe, ziemlich starke Schmerzen und das die ganzen 5 Tage lang. Mein FA meinte Anfangs, das würde sich nach einer...

Antibabypille wirkungszeit Antwort

SugarK86 am 03.09.2010 um 15:17 Uhr
Hallo habe seit gestern eine schlimme Grippe und muss Antibiotika nehmen. Wisst ihr vielleicht, wie lange die Wirkungszeit des Antibiotikums ist und wie lange meine Antibabypille jetzt nicht mehr wirkt? Ich hoffe ihr...

Antibabypille beipackzettel Antwort

netteuschi am 05.08.2010 um 13:31 Uhr
Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere...

Antibabypille akne Antwort

ElvisFan am 21.03.2010 um 15:59 Uhr
Ich habe von meiner Antibabypille Akne bekommen, dabei habe ich immer gehört, dass die Haut dadurch besser werden soll. Muss ich jetzt die Pille wechseln?

Antibabypille periode Antwort

perlenmutti am 19.09.2010 um 13:06 Uhr
Hallo, da ich immer eine ziemlich schmerzhafte Periode habe, würde ich gerne wissen ob es eine Antibabypille gibt, die ich einfach ohne Pause nehmen kann. Also bei der ich quasi keine Periode mehr bekommen würde. Ich...