HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bei haarausfall

SandrineZausN

am 16.08.2010 um 18:09 Uhr

Antibabypille bei haarausfall

Ich habe vor einer Woche ungefähr meine Pille gewechselt, weil ich leichten Haarausfall bekommen habe. Aber mit der neuen scheint es nicht besser zu werden. Nun denke ich, dass die Antibabypille bei Haarausfall gar nichts bringen kann und sich mein Arzt vielleicht getäuscht hat, dass das gar nicht zusammen hängt. Habt ihr ein ähnliches Problem? Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen kann?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille gegen haarausfall Antwort

chanteuse am 17.05.2010 um 17:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille gegen Haarausfall? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und denke, dass sie durch die Pille vielleicht besser werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antibabypille bei männern Antwort

partybiene2508 am 23.01.2010 um 18:00 Uhr
Hey Girls. Mein Freund und ich haben gestern mal ein bisschen rumgealbert und er hat aus Spaß meine Antibabypille genommen. Jetzt frage ich mich aber doch, ob die Antibabypille bei Männern nicht vielleicht etwas...

antibabypille auch gegen haarausfall ? Antwort

himbeerbaer am 17.05.2009 um 16:24 Uhr
ich weiß dass man die pille eigt nur zum verhueten verwenden sollte uu so. aber da ich immer noch ziemlich extremen haarausfall habe ist jetzt meine frage ob der dadurch auch gestoppt werden koennte. hat damit...

Antibabypille zwischenblutungen Antwort

givemethefood am 22.12.2010 um 13:26 Uhr
Huhu, ich nehme die Antibabypille jetzt schon seit über vier Jahren und habe seit ungefähr 3 Monaten Zwischenblutungen. Woran könnte das liegen? Ich habe die Pille in letzter Zeit nicht gewechselt. Hatte eine von euch...

Antibabypille Yasmin Antwort

Crema12 am 10.02.2012 um 20:00 Uhr
Ich habe jetzt die Antibabypille Yasmin vom Arzt verschrieben bekommen und würde nun gerne wissen, ob ihr mit der Pille schon Erfahrungen gemacht habt? Hat jemand auch vielleicht schon schlechte Erfahrungen mit der...