HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bei männern

partybiene2508

am 23.01.2010 um 18:00 Uhr

Antibabypille bei männern

Hey Girls. Mein Freund und ich haben gestern mal ein bisschen rumgealbert und er hat aus Spaß meine Antibabypille genommen. Jetzt frage ich mich aber doch, ob die Antibabypille bei Männern nicht vielleicht etwas schlimmes bewirken kann. Ist die Pille bei Männern völlig ungefährlich? So etwas findet man ja nicht im Beipackzettel. Ist euch dass auch schon mal passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille dosierung Antwort

SommerSonne321 am 29.12.2010 um 11:22 Uhr
Hallo Girls. Mich würde mal interessieren, welche Dosierung ihr bei der Antibabypille besser findet? Hoch oder niedrig? Viele sagen ja, dass eine niedrig dosierte Pille nicht so sicher sein soll! Das verwundert mich...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Verhütung bei männern Antwort

Regenschauer2 am 10.11.2010 um 14:26 Uhr
Gibt es eigentlich schon eine Art Pille für Männer? Oder wird daran geforscht? Ich finde Verhütung geht beide etwas an und ich habe die Erfahrung bei Männern gemacht, dass sie meistens meinten, dass Verhütung Sache...

Antibabypille bei haarausfall Antwort

SandrineZausN am 16.08.2010 um 18:09 Uhr
Ich habe vor einer Woche ungefähr meine Pille gewechselt, weil ich leichten Haarausfall bekommen habe. Aber mit der neuen scheint es nicht besser zu werden. Nun denke ich, dass die Antibabypille bei Haarausfall gar...

Antibabypille bei migräne Antwort

RainyBainy am 22.02.2010 um 10:31 Uhr
Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich jetzt immer mal wieder starke Migräneanfälle. Nach mehreren Besuchen hat mir jetzt mein Arzt geraten, die Antibabypille bei Migräne zu nehmen. Ich habe sonst immer mit Kondom...