HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille beipackzettel

netteuschi

am 05.08.2010 um 13:31 Uhr

Antibabypille beipackzettel

Hallo, ich könnte wirklich euren Rat gebrauchen. Im Beipackzettel meiner Antibabypille steht, dass die Pille in Verbindung mit Paracetamol stärker wirkt. Stimmt das? Und wenn ja, muss ich mir auch um stärkere Nebenwirkungen Gedanken machen? Oder kann ich unbesorgt beides zusammen nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille belara beipackzettel Antwort

ramina34 am 08.06.2010 um 20:41 Uhr
Huhu Mädels. Ich hab mal eine Frage. Habe neulich angefangen die Antibabypille Belara zu nehmen, leider aber die Packung und Beipackzettel weggeschmissen. Der Müll wurde mittlerweile schon abgeholt. Im Internet soll...

Belara pille beipackzettel Antwort

Juliette am 14.02.2010 um 15:21 Uhr
Hey! Wirkt die Pille Belara ab dem ersten Einnahmetag bereits? Im Beipackzettel steht dass sie erst nach einem Monat zu 100% sicher ist. Und dann wirkt sie auch wirklich, sodass ich dann auch mal ohne Kondom mit...

Antibabypille folgen Antwort

styliqueeni am 09.05.2010 um 15:16 Uhr
Mit welchen Folgen muss ich rechnen, wenn ich lange Zeit starke Nebenwirkungen von der Antibabypille habe? Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?

Antibabypille antibiotika Antwort

Barbie2010 am 18.06.2010 um 14:36 Uhr
Wegen einer Erkrankung muss ich Antibiotika nehmen, nehme aber auch die Antibabypille eigentlich. Wisst ihr, wie sich das verträgt? Darf man beides zusammen einnehmen oder verliert die Pille ihre Wirkung?

Antibabypille ersteinnahme Antwort

wunschkind534 am 08.09.2010 um 11:11 Uhr
Was muss ich bei der Ersteinnahme der Antibabypille beachten? Muss ich das sofort machen, wenn ich merke dass ich meine Tage bekommen habe oder kann ich das auch einige Stunden später machen? Ich bekomme nämlich die...