HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bella hexal 35

Gitty

am 24.01.2010 um 15:19 Uhr

Antibabypille bella hexal 35

Nehme seit kurzer Zeit die Antibabypille Bella Hexal 35 und könnte Erfahrungsberichte gebrauchen. Ich habe nämlich ziemliche Nebenwirkungen und farge mich nun ob das normal ist oder nicht?! Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt?! Möchte nur wissen, ob es auch andere Frauen gibt, die anfänglich Probleme damit haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bella hexal 35 beipackzettel Antwort

lovefoul am 21.12.2010 um 19:11 Uhr
Ich habe meine Beipackzettel für die Pille Bella Hexal 35 verloren/verlegt. Wollte aber mal lesen, was da drin steht im Bezug auf Nebenwirkungen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Bella hexal 35 nebenwirkungen Antwort

Lebenslampe am 02.02.2010 um 19:46 Uhr
Welche Nebenwirkungen haben sich bei euch mit Einnahme der Bella Hexal 35 bemerkbar gemacht? Gab es Nebenwirkungen bei euch? Und was habt ihr dagegen unternommen, Pille gewechselt oder direkt eine andere...

Pille bella hexal 35 Antwort

lilac1979 am 22.10.2010 um 11:18 Uhr
Kann mir jemand etwas zur Pille Bella Hexa sagen? Sie soll ja ziemlich krass sein.

Bella hexal 35 preis Antwort

Isi am 17.07.2010 um 11:42 Uhr
Wie ist der Preis von Bella Hexal 35? Wer von euch nimmt die Bella Hexal und kann mir weiterhelfen? Wäre Superlieb, wenn ihr mir antwortet!

pille bella hexal 35 Antwort

sammy_cat am 28.02.2010 um 17:27 Uhr
hallo ihr lieben, habe letzte woche zur pille bella hexal 35 gewechselt und wollte eure erfahrungen zu der mal gerne wissen. ob positiv oder negativ,was habt ihr zu berichten? bin schon gespannt...