HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bella

styliqueeni

am 17.05.2010 um 19:45 Uhr

Antibabypille bella

Ich brauche einmal eure Hilfe. Mein Frauenarzt hat mir zu der Antibabypille Bella geraten, meine Freundin meinte ich soll sie lieber nicht nehmen. Wie seid ihr mit der Bella zurecht gekommen? Soll ich sie lieber nicht nehmen oder doch ausprobieren? Ich kenne mich bei den vielen Pillen nicht so aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille bella hexal 35 Antwort

Gitty am 24.01.2010 um 15:19 Uhr
Nehme seit kurzer Zeit die Antibabypille Bella Hexal 35 und könnte Erfahrungsberichte gebrauchen. Ich habe nämlich ziemliche Nebenwirkungen und farge mich nun ob das normal ist oder nicht?! Wäre schön wenn ihr mir...

Belara bella hexal Antwort

schmandkuchen77 am 17.02.2010 um 14:34 Uhr
Hey ich war heute beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen. Danach bin ich gleich in die Apotheke um sie mir zu holen. Aber der Apotheker hat mir nur die Bella Hexal gegeben?! Ist das jetzt egal,...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

Bella hexal preis Antwort

teeniemom am 09.12.2010 um 10:20 Uhr
Kennt jemand von euch den Preis von der Bella Hexal? Habe von einer Freundin erfahren, dass die Pille eigentlich gut sein soll und informiere mich derzeit über verschiedene Präparate, da ich nicht unvorbereitet mit...

Antibabypille cholesterin Antwort

atrizia82 am 02.01.2010 um 16:08 Uhr
Hallo an alle, ich möchte vom Nuvaring auf die Pille wechseln, weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme. Ich habe aber einen hohen Cholesterin Spiegel und gehört, dass man dann die Antibabypille lieber nicht nehmen...