HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bluthochdruck

Martinsbrezel19

am 14.04.2010 um 19:22 Uhr

Antibabypille bluthochdruck

Hallöchen an alle. Ich habe immer mal wieder hohen Blutdruck und wollte nun aber auf die Pille wechseln. Wenn ich nun aber ein Medikament gegen Bluthochdruck und die Antibabypille nehme, könnte ich da arge Probleme bekommen? Man hört ja immer so einiges! Habe leider noch keinen Termin bei meinem Arzt bekommen, sonst würde ich den fragen.Vielleicht habt ihr aber schon Erfahrungen damit gemacht, dass wäre toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille claira Antwort

PoeticPeach am 16.12.2010 um 17:59 Uhr
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage und zwar nehme ich die Antibabypille Claira, ohne Problem oder Nebenwirkungen. Habe jetzt aber gelesen, dass sie eher für Frauen ab 40 geeignet ist. Allerdings habe ich mir die...

Antibabypille diane 35 Antwort

blumelein am 16.10.2010 um 22:34 Uhr
Hey ho. Habe letzte Woche die Pille vergessen. Ich nehme die Antibabypille Diane 35. Habe dann eine weitere Pille genommen und nun trotzdem meine Tage bekommen. Wollte mal hören, ob ihr Erfahrungen mit der Diane 35...

Antibabypille auf kassenrezept Antwort

Jana_R am 26.05.2010 um 21:11 Uhr
Hi. Ich habe einmal eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Also, ich habe starke Probleme mit meiner Periode, bekomme immer schlimme Schmerzen und habe auch viele Probleme mit meiner Haut, etc. Leider kann ich mir...

Antibabypille im handgepäck Antwort

ulla81 am 27.10.2010 um 12:39 Uhr
Fliege in zwei Wochen in den Urlaub in die USA und ich frage mich, ob ich die Antibabypille im Handgepäck mit führen kann. Ich habe gehört man muss immer eine englische Packungsbeilage mit sich führen um zu beweisen,...

Antibabypille keine menstruation Antwort

Alice1312 am 09.07.2010 um 13:25 Uhr
Ich habe meine Antibabypille nur einmal vergessen und sonst immer regelmäßig und pünktlich eingenommen. Doch trotzdem habe ich keine Menstruation. Hätte meine Tage schon vor drei Tagen bekommen sollen,aber immer noch...