HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille blutung

kitty_mom

am 18.07.2010 um 20:25 Uhr

Antibabypille blutung

Erstmal Hallo an alle… nun zu meinen Problem. Ich nehme seit langer Zeit die Antibabypille und habe damit auch keine Schwierigkeiten. Seit ein paar Wochen habe ich aber Blutungen, die sehr stark sind und ziemlich lange andauern. Mein Arzt konnte mir auch keine Erklärung geben und meinte, dass sich mein Körper einfach nur verändert. Ich finde die ganze Sache trotzdem komisch und wollte mal fragen, ob es euch auch schon mal so ging?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille novelle Antwort

kruemelchen am 13.04.2010 um 19:59 Uhr
Hallihallo! Mein Anliegen ist folgendes, ich wollte meine Antibabypille durchnehmen, um meine Menstruation zu verschieben, ich habe das bereits einige Male getan und es hat eigentlich immer geklappt. Nur dieses Mal...

Antibabypille biviol Antwort

RedPeepToes2 am 28.06.2010 um 14:11 Uhr
Huhu. Habe neulich die Pille zu spät eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt (nehme die Antibabypille Biviol), bin aber auch nicht schwanger. Ich war schon beim Arzt. Ich wollte nur mal wissen, ob eine von...

Unerklärchliche Blutung Antwort

xXMillyXx am 31.03.2009 um 00:04 Uhr
Nun, ich nehme meine Pille schon seit gut 6 jahren, und bin immer zufrieden gewesen. Ich nahm die auch fast immer komplett durch sodass ich halt nie meine Tage bekommen hab (die Pille ist darauf ausgerichtet) Ich habe...

Antibabypille libido Antwort

Bambi78 am 19.06.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe ein großes Problem ich nehme seit circa 3 Monaten die Antibabypille Diane 35 und seitdem, habe ich kaum noch Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ich weiß auch nicht warum, in unserer Beziehung hat sich nichts...

Antibabypille cyproderm Antwort

Toenne123 am 01.06.2010 um 16:38 Uhr
Hi Girls. Ich habe Hautprobleme, die ich seit langer Zeit nicht in den Griff bekomme. Nun empfiehlt mir mein Arzt doe Antibabypille Cyproderm, weil sie besonders hilfreich dabei sein soll, die Haut besser zu machen....