HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille bravo

BeautyQueen

am 20.06.2010 um 13:42 Uhr

Antibabypille bravo

Hi ihr Lieben. In der Bravo habe ich gelesen, dass die Pille nicht wirkt, wenn man Johanneskraut nimmt, zum Beispiel gegen Blasenentzündung. Das finde ich echt schockierend, weil ich neulich solche Johanneskrauttabletten genommen habe und weiterhin Sex hatte. Stimmt das, was die Bravo schreibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille femigyne Antwort

Susi am 14.06.2010 um 17:15 Uhr
Hi ihr Süßen. Habe neulich Johanneskraut genommen und habe nun gehört, dass sich das nicht mit der Antibabypille Femigyne verträgt. Angeblich soll sie dann ihre Wirkung verlieren. In der Packungsbeilage finde ich aber...

Antibabypille doppelt genommen Antwort

wonderful73 am 06.08.2010 um 12:24 Uhr
Hi, weil ich neulich Durchfall nach der Einnahme der Antibabypille gekommen habe, habe ich sie doppelt genommen, wie es im Beipackzettel steht. Seitdem habe ich schlimme Kreislaufprobleme gehabt. Ich könnte es...

Aida- Antibabypille - Nebenwirkungen Aggression und Stimmungschwankungen Antwort

SheWolf_ am 24.04.2013 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe mich ja vor einer Woche von meinem Freund getrennt, unter Anderem, weil ich mich ihm gegenüber sehr aggressiv verhalten habe.Ich bin nun sehr ins Grüblen gekommen, warum das so...

Antibabypille absetzen Antwort

Muffinlove am 28.02.2012 um 13:39 Uhr
Hi an alle, ich hab eine kurze Frage. Ich würde gerne die Antibabypille absetzen. Hat jemand von euch das schon mal gemacht und kann von Erfahrungen berichten? Danke im voraus.

Antibabypille Valette Antwort

Bienchen18 am 28.02.2012 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels, wer von euch nimmt die Antibabypille Valette? Ich nehme sie jetzt seit einem Monat, unter anderem auch wegen meiner Akne.