HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille celest

NickyJ

am 22.06.2010 um 20:22 Uhr

Antibabypille celest

Hallo. Ich nehme die Antibabypille Celest und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Habe jetzt nur gehört, dass die ganz viele Nebenwirkungen hat. Bei mir war es nicht so. Habt ihr vielleicht mit der Celest Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...

Antibabypille claira Antwort

PoeticPeach am 16.12.2010 um 17:59 Uhr
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage und zwar nehme ich die Antibabypille Claira, ohne Problem oder Nebenwirkungen. Habe jetzt aber gelesen, dass sie eher für Frauen ab 40 geeignet ist. Allerdings habe ich mir die...

Antibabypille juliette Antwort

Elisabetta_31 am 07.04.2010 um 17:03 Uhr
Von der Antibabypille Juliette habe ich gehört, dass sie ziemlich gut verträglich ist. Das finde ich gut, weil ich mit meiner jetzigen nicht zurecht komme. Könnt ihr mir sagen,ob die Juliette wirklich so toll ist?

Antibabypille deutschland Antwort

sonnenblume77 am 04.10.2010 um 19:52 Uhr
Also, die Antibabypille ist ja in Deutschland ein ziemlich weitverbreite Verhütungsmethode und ich nehme sie auch, komme gut damit zurecht. Frage mich nur, ob das in anderen Ländern auch so ist. Ich brauche das nicht...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...