HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille cholesterin

atrizia82

am 02.01.2010 um 16:08 Uhr

Antibabypille cholesterin

Hallo an alle, ich möchte vom Nuvaring auf die Pille wechseln, weil ich mit dem nicht mehr zurecht komme. Ich habe aber einen hohen Cholesterin Spiegel und gehört, dass man dann die Antibabypille lieber nicht nehmen soll. Gibt es vielleicht eine Pille, die ich trotzdem nehmen kann? Würde mich über eure Hilfe freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille erfunden Antwort

rosafeenstaub am 08.04.2010 um 18:19 Uhr
Was wäre wenn man die Antibabypille nicht erfunden hätte: Welches Verhütungsmittel würdet ihr dann nehmen? Ich würde mich glaube ich den Nuvaring nehmen. Ich habe gehört, der soll ziemlich gut sein. Was ist mit euch?

Antibabypille liana Antwort

blumi78 am 30.07.2010 um 16:25 Uhr
Ich weiss, ihr denkt jetzt alle: schon wieder eine Pillenfrage, aber ich benötige eure Hilfe! Ich nehme die Antibabypille Liana erst seit einem Monat, jetzt meinte eine Freundin die Pille würde erst nach einem Monat...

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille juliette Antwort

Elisabetta_31 am 07.04.2010 um 17:03 Uhr
Von der Antibabypille Juliette habe ich gehört, dass sie ziemlich gut verträglich ist. Das finde ich gut, weil ich mit meiner jetzigen nicht zurecht komme. Könnt ihr mir sagen,ob die Juliette wirklich so toll ist?

Antibabypille england Antwort

Barbie2010 am 10.11.2010 um 18:18 Uhr
Ich habe gehört, dass in England die Antibabypille kostenlos werden soll oder sogar schon ist. Wie können die Engländer denn das finanzieren? Ich würde mich auch über eine kostenlose Pille freuen. Was meint ihr?