HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille claira

PoeticPeach

am 16.12.2010 um 17:59 Uhr

Antibabypille claira

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage und zwar nehme ich die Antibabypille Claira, ohne Problem oder Nebenwirkungen. Habe jetzt aber gelesen, dass sie eher für Frauen ab 40 geeignet ist. Allerdings habe ich mir die Pille Claira von meinem Arzt verschreiben lassen, der sich ja damit auskennt. Würde gerne wissen, ob ihr soetwas von der Claira auch gehört habt oder nicht? Vielleicht wechsel ich sie dann doch lieber..!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille box Antwort

pony18 am 21.05.2010 um 12:19 Uhr
Guten Tag an alle. Ich nehme eigentlich schon seit zwei Jahren die Antibabypille, habe aber jetzt erst gehört das die Aufbewahrung in einer Box von Vorteil ist. Weil die Antibabypille dann nicht so hitzeanfällig ist...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille biviol Antwort

RedPeepToes2 am 28.06.2010 um 14:11 Uhr
Huhu. Habe neulich die Pille zu spät eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt (nehme die Antibabypille Biviol), bin aber auch nicht schwanger. Ich war schon beim Arzt. Ich wollte nur mal wissen, ob eine von...

Antibabypille hexal Antwort

ellamaus87 am 27.10.2010 um 12:31 Uhr
Für wie gut haltet ihr die Antibabypille von Hexal? Ich habe gehört, dass sie besonders gut verträglich sein soll und sehr zuverlässig, allerdings hat keine meiner Freundinnen die Pille von Hexal.