HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille cyproderm

Toenne123

am 01.06.2010 um 16:38 Uhr

Antibabypille cyproderm

Hi Girls. Ich habe Hautprobleme, die ich seit langer Zeit nicht in den Griff bekomme. Nun empfiehlt mir mein Arzt doe Antibabypille Cyproderm, weil sie besonders hilfreich dabei sein soll, die Haut besser zu machen. Wer hat Erfahrungen mit der Cyproderm und kann mir weiterhelfen, ob sie wirklich so gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille juliette Antwort

Elisabetta_31 am 07.04.2010 um 17:03 Uhr
Von der Antibabypille Juliette habe ich gehört, dass sie ziemlich gut verträglich ist. Das finde ich gut, weil ich mit meiner jetzigen nicht zurecht komme. Könnt ihr mir sagen,ob die Juliette wirklich so toll ist?

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Antibabypille auf kassenrezept Antwort

Jana_R am 26.05.2010 um 21:11 Uhr
Hi. Ich habe einmal eine Frage und hoffe auf eure Erfahrungen. Also, ich habe starke Probleme mit meiner Periode, bekomme immer schlimme Schmerzen und habe auch viele Probleme mit meiner Haut, etc. Leider kann ich mir...

Antibabypille gegen pickel Antwort

pfirsichlein am 13.01.2010 um 16:30 Uhr
Ich habe mir eine Antibabypille gegen Pickel verschreiben lassen, weil ich schlimme Probleme damit habe. Nun bekomme ich aber ständig Durchfall und Kopfschmerzen. Was könnte ich dagegen tun? Ich möchte die Pille nicht...

Antibabypille Antwort

roadrunnerin am 26.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich wollte nur mal wissen, welche Antibabypille Ihr nehmt. Ich habe bisher immer anders verhütet und möchte jetzt auf die Antibabypille "umsteigen". Da will ich mich natürlich vorher mal über verschiedene...