HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille cyproderm

Toenne123

am 01.06.2010 um 16:38 Uhr

Antibabypille cyproderm

Hi Girls. Ich habe Hautprobleme, die ich seit langer Zeit nicht in den Griff bekomme. Nun empfiehlt mir mein Arzt doe Antibabypille Cyproderm, weil sie besonders hilfreich dabei sein soll, die Haut besser zu machen. Wer hat Erfahrungen mit der Cyproderm und kann mir weiterhelfen, ob sie wirklich so gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

yaz antibabypille Antwort

twinnimom am 20.02.2012 um 10:31 Uhr
Hi liebe Mädels, wer hat denn schon Erfahrungen mit der Yaz Antibabypille gesammelt? Ich will die Pille wechseln und meine Ärztin hat mir zwei Pillen empfohlen. Die eine nimmt eine Freundin von mir und ist sehr...

Antibabypille juliette Antwort

Elisabetta_31 am 07.04.2010 um 17:03 Uhr
Von der Antibabypille Juliette habe ich gehört, dass sie ziemlich gut verträglich ist. Das finde ich gut, weil ich mit meiner jetzigen nicht zurecht komme. Könnt ihr mir sagen,ob die Juliette wirklich so toll ist?

Antibabypille italien Antwort

kleine_sonne87 am 03.08.2010 um 21:45 Uhr
Ich war neulich im Italien Urlaub und habe die ganze Zeit über meine Antibabypille genommen. Habe jetzt zwei Packungen durchgenommen, aber irgendwie bekomme ich trotzdem Bauchschmerzen, dabei habe ich meine Tage gar...

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...