HomepageForenVerhütung-ForumAntibabypille depressionen

CupCake1986

am 03.04.2010 um 21:16 Uhr

Antibabypille depressionen

Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann das verursachen. Eine Freundin hatte mir mal gesagt, sie liest die Nebenwirkungen erst gar nicht, weil man sie sonst bekommt. Aber ich nehme die Pille ja schon lange und die Depressionen sind jetzt erst aufgetaucht! Habt ihr auch solche Erfahrungen mit eurer Pille gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille und depressionen Antwort

Annkat1411 am 10.09.2010 um 13:20 Uhr
Ich habe die Pille vor zwei Monaten abgesetzt. Seitdem bin ich irgendwie schlecht drauf, fühle mich unwohl und habe Angst, Depressionen zu haben. Kann das alleine daran liegen, dass ich die Antibabypille nicht mehr...

Antibabypille folgen Antwort

styliqueeni am 09.05.2010 um 15:16 Uhr
Mit welchen Folgen muss ich rechnen, wenn ich lange Zeit starke Nebenwirkungen von der Antibabypille habe? Könnte es sein, dass die Pille nicht richtig wirkt?

Antibabypille cilest Antwort

Girly84 am 15.05.2010 um 20:05 Uhr
Vielleicht ist ja meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kann es mir nicht anders erklären. Ich nehme die Antibabypille Cilest, schon lange und habe nie Nebenwirkungen gehabt, wie man sie sonst so hört. Darüber bin...

Antibabypille lovelle Antwort

flower300588 am 12.11.2010 um 11:49 Uhr
Hi Mädels! Ich nehme die Antibabypille Lovelle jetzt schon seit 1 Jahr und habe wenn ich meine Periode habe, ziemlich starke Schmerzen und das die ganzen 5 Tage lang. Mein FA meinte Anfangs, das würde sich nach einer...

Antibabypille claira Antwort

PoeticPeach am 16.12.2010 um 17:59 Uhr
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage und zwar nehme ich die Antibabypille Claira, ohne Problem oder Nebenwirkungen. Habe jetzt aber gelesen, dass sie eher für Frauen ab 40 geeignet ist. Allerdings habe ich mir die...